Kinderrucksäcke der Skip Hop Zoo Pack Collection – einfach tierisch schön!

In der Skip Hop Zoo Collection findet auch euer Kind sein Lieblingstier – auf Rucksack, Kindergeschirr und vielen anderen hübschen nützlichen Accessoires. So erkennt euer Kind die Sachen schnell wieder und wenn alles optisch schön zusammenpasst, sieht es auch noch wunderschön aus. Da Skip Hop ständig seine Kollektion erweitert, lassen sich für jeden Anlass neue Geschenkideen finden. Die Kinderrucksäcke, wie auch das Kindergeschirr sind richtig tolle Alltagsbegleiter für eure Kleinen.

Skip Hop Rucksack für Kinder Fuchs Ferguson in orange für Jungen und MädchenDie zauberhaften Skip Hop Kinderrucksäcke findet ihr natürlich in unserem Kaufladen!

Skip Hop Zoo Collection Kinderrucksäcke

Mit dem Kinderrucksack von Skip Hop ist dein Kind perfekt für jedes kindliche Abenteuer gerüstet. Die Rucksäcke bieten viel Platz für sämtliche Utensilien, die eurer Schatz für unterwegs mitnehmen möchte. Mit ihren mega süßen, farbenfrohen Tiermotiven, sind die niedlichen Rucksäcke ein echter Hingucker: Ob als heimische Artgenossen wie Hund, Katze, Igel oder Eule, in exotischer Ausführung als Chamäleon, Giraffe, Affe oder Zebra oder etwas ausgefallener, wie Fledermaus, Hai oder Dinosaurier – sie und die anderen Tierchen warten nur darauf zum Einsatz zu kommen. Eure kleinen Jungen und Mädchen werden darunter sicher auch ihren Skip Hop Lieblings-Rucksack finden!

Detailfoto Kinderrucksack Fuchs Ferguson in orange - Reißverschluss mit Blatt als ZipperViele niedliche kleine Details machen die kleinen Kinderrucksäcke zu etwas besonderem. Etwa die Reißverschlüsse, die bei jedem der Tiermotiv Rucksäcke über einen anderen Zipper verfügen. Ist es am Reißverschluss des Pinguin-Rucksacks ein kleiner Fisch, an dem Fledermaus-Rucksack ein Mond, am Katzen-Rucksack eine Maus, so ist es bei der Kuh eine Glocke.

Die verstellbaren Schulterträger sind schön weich gepolstert, so dass sie nicht einschneiden. Oben hat er zusätzlich auch noch einen Tragegriff. Das große Hauptfach bietet viel Platz für alles, was mit in den Kindergarten, zur Verabredung mit dem Spielkamerad*in oder zum Besuch bei Oma und Opa muss. Dort ist auch ein Namensschild eingenäht, auf dem sich der Name des neuen kleinen Besitzers verewigen lässt. In der Fronttasche ist Platz für Snacks, die dort gut aufgehoben sind, da sie so nicht von den anderen Dingen zerdrückt werden können. An der Außenseite ist nochmal ein elastisches Fach aus Meshgewebe für die Trinkflasche, das sich durch einen Gummizug an die Flaschengröße anpasst und sie recht gut festhält.

Wir finden die Kinderrucksäcke aus der Zoo Pack Collection einfach tierisch süß! Sie sind aber ebenso praktisch und funktional. Vor allem aber, werden sie euren Kids gefallen 🙂 Demnächst stelle ich euch die passenden „Lunchies“ vor, in denen eine Mahlzeit ganz wunderbar transportiert werden kann und deren Isolation die Speisen und Getränke bis zum Verzehr schön frisch hält.

Infos

Skip Hop Zoo Collection – Kinderrucksäcke mit Tiermotiven

Tranzparenz: Mir wurde für diesen Artikel ein Rucksack der Firma Skip Hop zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung ist nicht davon abhängig.

Im Kaufladen arbeite ich mit Affiliateanbietern/Partnerprogrammen. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Kaufladen bei einem der Händler kauft. Damit finanziere ich meinen Blog Kiddynaut und den Kaufladen.

Skip Hop auf:
Facebook
Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.