Tolle Angebote für Disneys Super Sommer Download Hits!

[Preise gesponsert] Der Sommer wird magisch! Zahlreiche Film-Highlights von Disney und Disney/Pixar gibt es jetzt bei vielen digitalen Plattformen zum besonders günstigen Preis!

Bis zum 30. Juli bieten digitale Plattformen, wie Google Play, Prime Video oder Apple TV App, eine große Auswahl an Disney Filmschätzen als Download zum kleinen Preis an.

Der Download ist dabei nicht nur kinderleicht, sondern auch sicher und legal

Schnell ein Konto bei einer der teilnehmenden Plattformen einrichten und schon steht dem Download der Disney Filme nichts mehr im Weg. Man kauft also einen Film als Datei, die man jederzeit und so oft man möchte anschauen kann. Statt einer DVD im Regal sind die gekauften Filme immer auf der ausgewählten Plattform verfügbar oder können direkt auf ein Gerät heruntergeladen und abgespeichert werden.

Unser Tipp!

Es starten zum Glück in Kürze einige neue Disney Filme und Neuverfilmungen in den Kinos. Da bei den DISNEY SUPER SOMMER DOWNLOADS auch etliche Klassiker vertreten sind, ist diese Aktion geradezu perfekt, um unser Filmgedächtnis für die kommenden Kinostarts etwas aufzufrischen 😉

Nächste Woche, am 17. Juli startet die Realverfilmung von DER KÖNIG DER LÖWEN in unseren Kinos. Das ist doch eine tolle Gelegenheit, sich vorher noch einmal den Original Zeichentrickfilm anzuschauen. Es war übrigens der allererste Kinofilm meiner Tochter, wie auch mein allererster Kinofilm von Disney war (der Zeichentrickfilm ROBIN HOOD). Das sind ganz besondere Erlebnisse, die man einfach niemals vergisst.
Wir haben damals beide geweint, als Simbas fieser Onkel Scar, dessen Vater Mufasa eiskalt in den Tod stürzen ließ. Umso mehr haben wir gemeinsam über Timon und Pumba gelacht. Wir hatten sämtliche Stofftiere inklusive der drei Hyänen Ed, Banzai und Shenzi (zusätzlich noch einen sprechenden Simba), die Hörspiel CD, den Soundtrack, Malbücher, Poster, etc. pp. und später natürlich den Film auf Videokassette! Und zu Karneval musste selbstverständlich ein LÖWENkostüm genäht werden, das übrigens sehr schön war und mehrere Kinder meiner Freunde anschließend auch noch tragen konnten.

Auch der neue A TOY STORY –  ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO läuft im August in unseren Kinos an. Warum sich also nicht nochmal von den vorherigen Filmen der TOY STORY Reihe verzaubern lassen und in Erinnerungen schwelgen?! Es war damals der erste abendfüllende Animationsfilm. Wie neugierig wir auf diese neue Technik waren. Und was für eine super tolle Qualität der Film für die damaligen Verhältnisse hatte.

Ich werde mir zudem noch einmal MALEFICENT ansehen, damit ich demnächst mit aufgefrischten Erinnerungen in MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS im Kino sitze.

Es lohnt sich also bei den Angeboten der Disney Downloads mal reinzuschauen!

GEWINNSPIEL

Wir verlosen zu dieser Aktion ein schönes Fanpaket mit

1 x Downloadcode von iTunes zum Kinofilm

BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU

&
1 x Schwimmflügel von MICKY UND FREUNDE

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Welcher war der erste Disney Film deiner Kinder?

Das Gewinnspiel startet am 15. Juli und endet am 29. Juli um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen!

Wir bedanken und ganz herzlich bei DISNEY für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildrechte: Alle Rechte (c) Walt Disney Company

1 comment for “Tolle Angebote für Disneys Super Sommer Download Hits!

1. Heike
    11. Juli 2019 at 17:12

Huhu meine Liebe,

ich bin mir da jetzt nicht mehr 100prozentig sicher, weil wir zwischenzeitlich schon so viele Disney Filme angeschaut haben – ich meine aber – der erste Disney Film meiner Kinder war damals……… Bernhard und Bianca 🙂