Verlosung: EXKLUSIVE Plätze für Disneys „Eiskönigin“ Sing Along Kino – Event in Dortmund

[Preise gesponsert] WILLST DU EINEN SCHNEEMANN BAUEN…? – Wer diesen Satz nicht liest sondern direkt singt, hat allen Grund zur Freude, denn am 25. November findet in zehn deutschen Städten das große Sing Along Kino-Event zum Animationshighlight „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ statt!

Bei uns könnt ihr in einer schnellen Verlosung ganz exklusiv Plätze auf der Gästeliste für dieses Event in Dortmund gewinnen!!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere Gewinner stehen fest:

1. Tanja

2. Christof

3. Birgit

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat – das nächste Gewinnspiel ist startet schon bald 🙂 Und wer weiß, vielleicht ist dann einer von euch unter den Gewinnern!

Für echte Eisköniginnen Fans

Eingefleischte Fans von Elsa, Anna, Olaf & Co. haben fünf Jahre nach dem deutschen Kinostart die Möglichkeit, den Film erneut auf der großen Leinwand zu erleben und ihre Lieblingssongs aus voller Kehle mitzusingen. Die Karaokeversion des Films wird an diesem Tag in zehn Kinos gezeigt, so dass auch nicht ganz textsichere Zuschauer mitsingen können. Das vorweihnachtliche Event wird durch ein Rahmenprogramm für Kinder in den Kinos ergänzt, bei dem die Kleinen sich an Maltischen, beim Kinder-Schminken und Zöpfe flechten austoben können. Zudem können sich alle Anwesenden über ein kleines Gewinnspiel freuen.

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten aus dem Hause Disney eroberte im Jahr 2013 Zuschauerherzen auf der ganzen Welt und feiert in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag . Die emotionsgeladene Geschichte um Anna, die nach einem eisigen Zwischenfall auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Elsa ist, beeindruckt nicht nur durch die zauberhafte Handlung, sondern auch durch die atemberaubenden Songs von Robert und Kristen Anderson Lopez. „Lass jetzt los“ gewann zahlreiche Preise als bester Filmsong (u.a. den Golden Globe sowie Oscar im Jahr 2014 und den Grammy im Jahr 2015) und begeisterte Fans durch die starke Message, sich selbst genau so zu akzeptieren, wie man ist. Auch die anderen mitreißenden Stücke wie z.B. „Willst du einen Schneeman bauen?“ oder „Zum ersten Mal“ waren so beliebt, dass sich der Soundtrack des Films mehr als drei Jahre in den deutschen Albumcharts hielt.

VERLOSUNG

Zum Sing Along Kino-Event in DORTMUND am 25. November verlosen wir exklusiv  3 x 4 Plätze auf der Gästeliste!

Um dabei zu sein, beantwortet uns folgende Frage im Kommentarfeld unter diesem Artikel:

Wie heißt das Königreich in dem Prinzessin Anna und Elsa leben?

Das Gewinnspiel startet am 15. November und endet am 18. November um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres Kiddynaut YouTube Channels. 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt. WICHTIG: Eure Rückmeldung muss spätestens bis zum 20.11.18 bei uns eingehen, ansonsten können wir die Plätze nicht mehr garantieren!!

Wir bedanken und ganz herzlich bei Disney für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

 

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Anschriften werden ausschließlich zur Gewinnübermittlung an unsere Agenturen weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildrechte: (c) Disney

  10 comments for “Verlosung: EXKLUSIVE Plätze für Disneys „Eiskönigin“ Sing Along Kino – Event in Dortmund

  1. Jennifer
    15. November 2018 at 19:51

    Arendelle

  2. Tanja
    15. November 2018 at 22:01

    Arendelle

    Merle würde soooo sehr freuen über die Karten. Sie ist immer noch soooo ein großer Elsa Fan

  3. Julia
    15. November 2018 at 23:20

    Arendelle ❄️

  4. Julia
    15. November 2018 at 23:22

    – Arendelle – 🙂

  5. Tanja Dannappel
    16. November 2018 at 11:20

    Arendelle

  6. Birgit
    16. November 2018 at 21:13

    Arendelle

  7. Dieter
    16. November 2018 at 23:13

    Arendelle

  8. Sandra Lebek
    17. November 2018 at 05:09

    Arandelle

  9. Christof
    17. November 2018 at 21:18

    Arendelle

  10. Markus
    17. November 2018 at 21:51

    Arandelle =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.