Gewinnspiel zum spaßigen Animationsabenteuer UGLYDOLLS

Ugly ist das neue Schön! Mit UGLYDOLLS kommen die beliebten gleichnamigen Plüschpuppen auf die große Leinwand. Seit 2001 beweisen die knallbunten Ugly-Dolls, dass es (nicht nur) im Kinderzimmer weder auf Schönheit noch auf Niedlichkeit ankommt. Die rasant erzählte Geschichte strotzt nur so vor witzigen Einfällen und wunderbar eigenwilligen Charakteren. Und die herzerwärmende Botschaft lautet: Sei einfach du selbst! Genau das, was wir unseren Kindern mit auf den Weg geben sollten. Ein spaßiges, buntes Kinovergnügen, das nicht nur unsere Kids unterhält!

Ab dem 3. Oktober in unseren Kinos

Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Dem einem fehlt ein Auge, der andere hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville wahrlich nicht. Nur die vorwitzige Moxy glaubt fest daran, dass irgendwo da draußen noch viel mehr auf sie wartet. Darum überredet sie ihre bunten Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, das vertraute Tal zu verlassen und eine Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges zu wagen. Ihr Weg führt sie zum „Institut für Perfektion“, wo makellose Puppen für den Einsatz in den Kinderzimmern der „Großen Welt“ trainiert werden. Moxy will sofort mitmachen, aber der strenge Ausbilder Lou setzt alles daran, die UglyDolls schnell wieder loszuwerden. Doch so einfach gibt die mutige Moxy ihren Traum nicht auf, auch eines Tages von einem echten Kind geliebt zu werden…

Gewinnspiel

Diesmal möchten wir mit euren Kids einen Malwettbewerb starten!
Ganz unter dem Motto: Wer sollte unbedingt in Uglyville leben?

„Malt einen neuen Uglyville Bewohner“

Ein Foto des Bildes schickt ihr dann an foto@kiddynaut.de

Wir verlosen unter den Einsendungen 2 schöne Fanpakete mit je

1x Plakat

2 Kinofreikarten

1x  UglyDolls Brieffreund von Hasbro (Zufallswahl eines Plüschis)

Das Gewinnspiel startet am 30. September und endet am 14. Oktober um 00:00 Uhr

Hier seht ihr die mega tollen UGLYVILLE Bewohner von unseren kleinen Künslern:

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels🙂

Unter allen Einsendungen losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen!

Wir bedanken und ganz herzlich bei TOBIS für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt und persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel mit Malwettbewerb zum Kinostart von UGLYDOLLS

Kinostart: 03.10.2019