Gewinnspiel zum Kinostart von Disneys MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR

[Preise gesponsert] Wer seinen Kindern öfter eine Freude macht, ist auch selbst glücklicher, das haben wir alle schon sehr früh gelernt. In dem neuen Disneyfilm MARY POPPINS RÜCKKEHR, der am 20. Dezember in unseren Kinos anläuft, wird daran erinnert, dass es auch eine Generation später noch wunderschön ist, mit seinen Kindern einen Drachen steigen zu lassen (daran hat sich bis heute nichts geändert). Diesmal lässt der kleine John Banks den alten Drachen seines Vaters steigen. Dabei bekommt er Unterstützung von dem freundlichen Laternenanzünder Jack. Plötzlich liegt etwas magisches in der Luft – und auf zauberhafte Weise, tritt Mary Poppins wieder in das Leben der Familie Banks.
Da dachten wir uns es wäre doch schön, wenn wir euch eine Anleitung einstellen, mit der ihr ganz einfach und ohne viel Aufwand und Kosten, selbst einen Drachen mit euren Kids basteln könnt. Und wer weiß, was damit alles möglich ist… 😉

Obendrein, haben wir auch noch ein mega tolles Gewinnspiel mit ganz wundervollen Preisen zu MARY POPPINS RÜCKKEHR, die eure Fan-Herzen höher schlagen lassen – und das gleich 3 x!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Donnerstag freue, wenn der Film endlich in die Kinos kommt. Leider habe ich es diesmal nicht in die Pressevorführung geschafft, weil wir gerade umgezogen sind. Da das originale „Mary Poppins“ seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsfilm ist, bin ich schon sooo gespannt! Emily Blunt wird sicher hinreißend sein in ihrer Rolle, davon bin ich überzeugt!

Wie bastelt man einen Drachen – Anleitung zum Drachenbau

MARY POPPINS RÜCKKEHR

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel, Georgie und John und der Haushälterin Ellen. Seine Schwester Jane Banks tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Emily Blunt („Girl on the Train“) brilliert als nahezu perfektes Kindermädchen mit einzigartigen, magischen Fähigkeiten, das fast jede Alltagssituation zu einem unvergesslichen und fantastischen Abenteuer machen kann. Lin-Manuel Miranda („Hamilton,” „Moana”) verkörpert ihren guten Freund Jack, Mr. Banks wird von Ben Whishaw („Spectre“) gespielt, Emily Mortimer („Hugo“) ist als Jane Banks, Julie Walters („Harry Potter“ Reihe) als Ellen zu sehen. Außerdem glänzen Oscar®-Gewinner Colin Firth („The King’s Speech“) als William Weatherall Wilkins von der Fidelity Fiduciary Bank und die 3-fache Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep („Florence Foster Jenkins“) als Marys exzentrische Cousine Topsy.

GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von Disneys MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR verlosen wir 3 Fanpakete mit jeweils:

1 x Plakat

1 x Drachen

1 x Notizbuch

1 x Armbanduhr

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Warum sollte Mary Poppins für eure Kids „einschweben“ ?

Das Gewinnspiel startet am 17. Dezember und endet am 31. Dezember um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen !

Wir bedanken und ganz herzlich bei Disney für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bildrechte: (c) Walt Disney Pictures

  18 comments for “Gewinnspiel zum Kinostart von Disneys MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR

  1. 17. Dezember 2018 at 15:05

    Hallo
    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Meine Kinder kennen den Film als Zeichentrick. Mary Poppins mit dem Regenschirm würde uns einen tollen Nachmittag bereiten. Sie bringt Entspannung in den Weihnachtsstress.
    Liebe Grüße

  2. Kerstin P
    17. Dezember 2018 at 21:39

    Mary Poppins…. ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Die Goodies sind auch toll. Da versuche ich gern mein Glück

  3. Kathi
    20. Dezember 2018 at 10:23

    Mary Poppins begeisterte vor vielen Jahren schon mich… sie zieht einfach jeden in ihren Bann. Ein Besuch von Mary wäre ein absolutes Highlight 🙂

  4. MiJa
    20. Dezember 2018 at 18:40

    Mary Poppins´ sollte bei uns „einschweben“, weil wir alle RIESEN Mary Poppins´-Fans sind. Deshalb würden wir uns auch GIGNATISCH über ein Fan-Paket freuen. Liebe Grüße, einen schönen abend und schöne Weihnachten 🙂

  5. Daniela
    27. Dezember 2018 at 01:32

    Weil sie eine wundervolle Magie besitzt, die alle verzaubert.

  6. Marc
    27. Dezember 2018 at 01:40

    Weil sie große Fans von Mary Poppins sind und da echt große Augen machen würden.

  7. Birgit
    29. Dezember 2018 at 20:04

    Mary Poppins sollte einschweben, weil ein Löffelchen voll Zucker hin und wieder wirklich glücklich macht. 🙂

    Danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  8. Jessica
    29. Dezember 2018 at 22:26

    Mary Poppins könnten wir ab und zu schon ganz gut gebrauchen, wenn es ums Aufräumen der Zimmer geht 😛
    Gewinnen wäre wirklich wahnsinnig toll! Wir sind hier alle riesige Disneyfans! 🙂
    Danke für die schöne Verlosung und einen guten Rutsch euch allen!

  9. Sylke
    29. Dezember 2018 at 22:28

    Warum!? Weil unsere Kids riesige Fans sind!! Und schon wir sind mit Mary Poppins groß geworden, ich weiß nicht, welche Augen da größer wären 😀

    Auf jeden Fall könnten wir ihre Hilfe beim Zimmer aufräumen und bittere Medizin schlucken seeeeeeeehr gut gebrauchen! 😀

    Wir drücken ganz fest die Daumen, rutscht oder schwebt 😉 alle gut ins neue Jahr! 🙂

  10. Thomas
    29. Dezember 2018 at 22:30

    Hallo liebes Kiddynaut-Team!
    Meine Kinder sind riesige Disney-und Mary Poppins Fans und für uns Eltern war es toll, ein Stück Kindheit wieder auf der Leinwand zu sehen nach soo vielen Jahren! 🙂
    Mary Poppins könnte gern bei uns vorbei schauen, wenns bei mir im Büro mal wieder länger dauert 🙂
    Wir drücken alle fest die Daumen für dieses tolle Fanpaket!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Thomas

  11. Christine
    29. Dezember 2018 at 22:33

    Huhu! Also Mary Poppins darf gern bei uns hineinschweben, wenn es darum geht, endlich mal die Kinderzimmer aufzuräumen…
    Das wäre mit ihr sicher im Handumdrehen erledigt!

    Danke für die schöne Verlosung und den wieder tollen Blogeintrag, ich hoffe, deine Erwartungen wurden erfüllt! Wir haben ihn jetzt auch endlich gesehen und waren hellauf begeistert! 🙂

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße, Christine

  12. Elisabeth
    30. Dezember 2018 at 10:34

    Weil sie es schafft, aus allem das Beste zu machen und jeden noch so bitteren moment versüßt! Für den Vorallem für den Feiertagsstress wäre sie stets ein willkommener Gast! 🙂
    Die Goodies sind soo schön, ich versuche gern mein Glück!

  13. Henry
    30. Dezember 2018 at 10:35

    Oooh Mary Poppins <3 Ich bin Fan von ihr seit ich denken kann!
    Sie könnte gern bei uns jederzeit vorbei schauen, wenn es um das Aufräumen der Kinderzimmer geht haha
    Sie schafft es einfach, alles einfacher zu machen und mit Spaß zu verbinden. Die Gabe hätte ich auch gern!
    Ich würd mich tierisch freuen zu gewinnen!

  14. Ecki
    30. Dezember 2018 at 13:32

    Oh also für uns könnte sie gern einschweben, wenn die Kinder krank sind oder ihr Zimmer aufräumen sollen. Das ist immer ein Theater… und das, obwohl wir immer ein Löffelchen Zucker zur Medizin dazugeben ! 🙂
    Gewinnen wäre echt stark, wir sind riesige Poppins Fans!!

  15. Monika
    30. Dezember 2018 at 13:34

    Manchmal muss ich seeehr lang arbeiten und da wäre Mary Poppins auf jeden Fall die Rettung in der Not!
    Wir sind riesige Fans schon als wir noch Kinder waren und würden sie sehr sehr gern bei uns begrüßen !
    Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber meine Vorfreude darauf ist mindestens so groß wie deine!
    Ganz liebe Grüße, Monika

  16. Henry
    30. Dezember 2018 at 13:37

    Mary Poppins… was habe ich mir dieses Kindermädchen gewünscht als ich noch Kind war.
    Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, das Fanpaket sieht echt klasse aus und der Film war eine Reise zurück in die Kindheit, ähnlich wie bei Christopher Robin in diesem Jahr. Ganz großes Kino!
    Mary Poppins soll bei uns einschweben, damit ich mich bei ihr bedanken kann und wir alle eine Menge Freude mit ihr und ihren Fantasiewelten haben! Mal ein kleiner Ausflug in die Traumwelten der Kinder machen, das wär super 😉

  17. Lisa
    30. Dezember 2018 at 14:04

    Für mich als Disneyfan ist dieses Remake wie einStück Kindheit nochmal erleben zu können! So sehr auch immer alle schimpfen auf Remakes und Fortsetzungen – ich kann nicht genug davon kriegen!

    Mary Poppins wäre bei uns immer herzlich willkommen und könnte gern beim Zimmer aufräumen helfen 😛
    Aber an und für sich würden wir alle auch einfach nur wahnsinnig gern mal zeit mit dem wundervollsten und zauberhaftesten Kindermädchen der Welt verbringen, weil sie jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und aus jedem noch so regnerischen tag einen sonnigen macht!

    Gewinnen wäre echt stark!
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Lisa

  18. Jennifer Schmitt
    31. Dezember 2018 at 15:18

    Mein Sohn kennt Mary Poppins noch nicht, ich glaub aber das er begeistert wäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.