Gewinnspiel zum Kinostart von Disneys CHRISTOPHER ROBIN

Wir haben so lange darauf gewartet und endlich ist es so weit – am Donnerstag, den 16. August 2018, kommt Disneys Realverfilmung „CHRISTOPHER ROBIN“ in unsere Kinos! Der inzwischen erwachsen gewordene Christopher Robin (Ewan McGregor) trifft nach vielen Jahren auf seine alten Freunde und Weggefährten Winnie Puuh, I-Aah, Tigger, Ferkel, Känga und Ruh, die diesmal dank CGI ganz wundervoll, lebensecht und perfekt umgesetzt, in unserer Welt in Erscheinung treten können. Ein Kinoabenteuer für Groß und Klein, das nicht nur 100 Minuten gute Unterhaltung verspricht, sondern darüber hinaus auch noch etwas mit auf den Weg gibt. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Christopher und seinen tierischen Freunden aus dem Hundertmorgenwald!


Weiter unten findet ihr das Gewinnspiel zum Kinostart von CHRISTOPHER ROBIN, bei dem wir zwei super schöne Gewinnpakete verlosen!

Das Gewinnspiel ist beendet

Wir haben unsere Gewinner gezogen:

Cornelia Zeumer

&

Nicole

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen geht an alle Teilnehmer! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald und vielleicht ist dann einer von euch der glückliche Gewinner 🙂

Die Geschichte

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.

Eines Tages taucht der die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Unsere Meinung

Wieder einmal ist es Disney gelungen, einen Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. In CHRISTOPHER ROBIN geht es um den inzwischen erwachsen gewordenen kleinen Jungen und seine Kindheitsfreunde aus dem Hundertmorgenwald, welche diesmal als lebendige Figuren in unserer Welt zu sehen und technisch absolut perfekt lebensecht animiert sind. Als wären die Kuscheltiere lebendig geworden. Winnie Puuh, I-Aah, Tigger, Ferkel, Känga und Ruh sind obendrein nicht nur wundervoll und wirklich fantastisch synchronisiert, sondern spiegeln auch auf liebevollste Weise ihr ganzes Wesen wieder. Die Geschichte spielt im England der Nachkriegszeit und Christopher ist inzwischen selbst Vater. Sie macht ein wenig wehmütig, da wir uns als Erwachsene selbst darin wiedererkennen und wissen, welch kostbares Gut die Zeit mit unseren Kindern ist. Doch witzige Wortspielereien und magische Situationen sorgen für den richtigen Ausgleich und Spaß. Vor allem für unsere Kinder, die ihre Freude daran haben werden ihre Freunde mal in der eigenen Welt in Aktion zu erleben.

Wir finden, Disney hat mit CHRISTOPHER ROBIN aus einem Kinderbuch und ehemaligen Zeichentrickserie, einen richtigen schönen, anspruchsvollen Familienfilm geschaffen und wünschen euch viel Spaß im Kino!

Gewinnspiel

Zum Kinostart von CHRISTOPHER ROBIN verlosen wir zwei super schöne Gewinnpakete mit je

1 x Premium Honigbehälter 

1 x Premium T-Shirt

1 x Premium Picknickdecke

Um dabei zu sein, schreibt uns ins Kommentarfeld unter dem Artikel einfach wer euer Liebling von Christoper Robins tierischen Freunden aus dem Hundertmorgenwald ist.

Das Gewinnspiel startet am 14. August und endet am 26. August um 00.00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die beiden Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen!

Wir bedanken und ganz herzlich bei DISNEY für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

CHRISTOPHER ROBIN

Gewinnspiel zum Kinostart am 16. August 2018
Genre: Familienfilm, Kinderfilm, Komödie, Drama
Verleih: Walt Disney Pictures
Regie: Marc Forster
Darsteller: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael, Mark Gatiss, Oliver Ford Davies
Länge: 104 Minuten

Bildrechte: (c) Walt Disney Pictures

  23 comments for “Gewinnspiel zum Kinostart von Disneys CHRISTOPHER ROBIN

  1. Nicole
    16. August 2018 at 05:02

    Winnie Puuh

  2. Kati Heidemann
    17. August 2018 at 11:29

    Winnie Puuh

  3. Sarah Buehler
    17. August 2018 at 13:43

    Ich liebe Ferkel😍

  4. Falko
    17. August 2018 at 21:12

    Tigger stellt seit jeher den von mir am meisten geschätzten tierischen Protagonisten aus dem Hundertmorgenwald dar!

  5. Tanja
    18. August 2018 at 12:10

    Ferkel 🐷

  6. Anne
    18. August 2018 at 22:42

    Ich liebe Pooh, denn er ist einfach ein toller Freund!

  7. Mel
    18. August 2018 at 23:36

    Tigger ist der Beste! Einfach liebenswürdig verrückt 😀

  8. Claudia
    19. August 2018 at 18:18

    Ferkel ist besonders süss! <3

  9. Stefanie
    19. August 2018 at 20:48

    Mein Liebling war schon immer Ferkel, weil ich mich mit ihm am meisten identifizieren kann. 😉

  10. Martin
    19. August 2018 at 23:53

    Hey! Ich mag I-Ah irgendwie, denn er ist so schön melancholisch

  11. Kunze
    20. August 2018 at 00:28

    I-Ah

  12. Anne
    20. August 2018 at 11:21

    Ich liebe Pooh!

  13. Nele
    20. August 2018 at 15:18

    Liebes Team von Kiddynaut,
    ich liebe es gemeinsam mit I-Ah traurig zu sein. Ich finde ihn unglaublich melancholisch, traurig und so ehrlich und ich finde seine Eselschlappohren ganz wunderbar knuffig!
    Herzliche Grüße sendet
    Nele

  14. Luana
    20. August 2018 at 17:45

    Ich finde Tigger am besten, denn er steckt einen mit seiner Fröhlichkeit an

  15. Franzi R.
    20. August 2018 at 19:26

    Ferkel 🙂

  16. Lenny
    20. August 2018 at 21:05

    Ferkel finde ich am knuffigsten

  17. Melanie
    21. August 2018 at 20:40

    Pooh, eindeutig Pooh! Er ist einfach nur liebenswert! <3

  18. Sven Gierse
    22. August 2018 at 23:01

    Winnie Puuh

  19. Anne
    23. August 2018 at 13:12

    Ich finde Tigger am besten, denn er macht einfach nur gute Laune!

  20. Manuela Feurer
    24. August 2018 at 10:39

    Ferkel ist so putzig!!

  21. Stefanie B.
    24. August 2018 at 16:41

    Ich liebe Ferkel🐽

  22. Cornelia Zeumer
    25. August 2018 at 00:47

    I-Aah so schoen melancholisch

  23. Andrea Horst
    25. August 2018 at 08:26

    immer wieder :Tigger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.