Gewinnspiel: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

[Preise gesponsert] Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Regisseur Josh Cooley und die Produzenten Jonas Rivera und Mark Nielsen zaubern mit A TOY STORY 4. ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt. War doch Toy Story 3 ein Abschied von Andy, so geht es jetzt im Kinderzimmer von Bonnie, der neuen Besitzerin von Woody & Co weiter. Die beliebten Spielzeughelden erleben auch diesmal wieder ein spannendes, lustiges und emotionales Abenteuer, das Eltern und Kinder gleichermaßen zu begeistern weiß. Familienkino in garantierter Bestform – versprochen!

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO startet am 15. August 2019 in den
Kinos – auch in Disney Digital 3D™.

TOY STORY -ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von Disney Pixars A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO verlosen wir 2 tolle Fanpakete mit je

1x Forky Bastel-Set

1x Poster

1x Wasserball

“Forky Contest”

Wir möchten mit euch gerne einen Foto-Contest veranstalten: Bastelt mit euren Kids einen FORKY aus „Müll“ und schickt uns ein Foto davon an foto@kiddynaut.de. Dieses stellen wir in eine Fotogalerie und losen anschließend 2 Gewinner daunter aus, die je eines der beiden Fanpakete gewinnen!

Das Gewinnspiel startet am 7. August und endet am 21. August um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels?

Unter allen Einsendungen losen wir per Zufallsgenerator die beiden Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen!

Wir bedanken und ganz herzlich bei Disney für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis ? ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.