Gewinnspiel zu: „Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld!“ ab 05. Januar im Kino!

Feuerwehrmann Sam macht sich startklar für seinen nächsten Kinoeinsatz: Am 05. Januar kommt „Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld!“ auf die Kinoleinwände in Deutschland und Österreich gerast. Nach den großartigen Kinoerfolgen „Feuerwehrmann Sam – Helden im Sturm“ und „Feuerwehrmann Sam – Achtung Außerirdische!“, die schon seine Fans begeisterten, kommt nun bereits das dritte Filmabenteuer des mutigen Feuerwehrmanns aus Pontypandy in unsere Kinos. Dieses Mal wird Sam von einem Filmproduzenten zum Actionhelden für einen seiner nächsten Filme ausgesucht und soll nun sein Können als Filmstar unter Beweis stellen.

Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld

Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion.
Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. Startet unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch und wir es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

Weitere Abenteuer mit Feuerwehrmann Sam gibt es auf youtube – dort hat er seinen eigenen Kanal, auf dem ihr keine Folge mehr verpasst 😉

GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von „Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld!“ verlosen wir 2 Fanpakete mit jeweils:

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Wer war / ist euer großer Filmheld?

Das Gewinnspiel startet am 19. Dezember und endet am 5. Januar um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen !

Wir bedanken und ganz herzlich bei justbridge entertainment für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bildrechte: (c) justbridge entertainment

 

  36 comments for “Gewinnspiel zu: „Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld!“ ab 05. Januar im Kino!

  1. Biggy
    31. Dezember 2018 at 10:23

    Wickie, der weiß immer eine Lösung

  2. Sandra.Z
    31. Dezember 2018 at 14:13

    Spider-Man ist mein Filmheld

  3. Jennifer Schmitt
    31. Dezember 2018 at 15:16

    Sam ist der Filmheld meines Sohnes, mein Held war Captain Future

  4. Gabi R.
    31. Dezember 2018 at 18:07

    Pippi Langstrumpf war mein großer Filmheld

  5. Thomas
    1. Januar 2019 at 13:08

    Filmheld meiner Kindheit war Bud Spencer.

  6. Monika K.
    1. Januar 2019 at 13:19

    … Klopfer bei Bambi

  7. Marcel Wegner
    1. Januar 2019 at 13:28

    Filmheld meiner Kindheit war He-Man

  8. Jenny
    1. Januar 2019 at 13:32

    Bei unseren Mädels ist es auf jeden Fall Elsa von Die Eiskönigin

  9. Daniel
    1. Januar 2019 at 13:33

    He-Man

  10. Doreen
    1. Januar 2019 at 14:12

    Der Held meines Sohnes ist ganz klar SAM. Meine Heldin in der Kindheit war Aschenbrödel und natürlich Pipi Langstrumpf.

  11. Brigitte H.
    1. Januar 2019 at 14:20

    Jim Knopf

  12. Karola Dahl
    1. Januar 2019 at 15:07

    Pippi Langstrumpf.

  13. Karl
    1. Januar 2019 at 15:09

    Wickie:-)

  14. Claudi
    1. Januar 2019 at 15:18

    Das ist Indiana Jones

  15. Jan
    1. Januar 2019 at 15:53

    Will Smith in Independence Day war mein Lieblingsheld als Kind/Jugendlicher 🙂 Forhes Neues!

  16. Tom
    1. Januar 2019 at 16:24

    Die Gummibärenbande

  17. R. Richter
    1. Januar 2019 at 16:37

    Pluto, der Hund

  18. Birgit
    1. Januar 2019 at 18:17

    Popeye

  19. Robert
    1. Januar 2019 at 18:54

    Obelix

  20. Sarah Buehler
    1. Januar 2019 at 18:57

    Pipi Langstrumpf und Bibi Blocksberg waren die Helden meiner Kindheit! 🙂

  21. Iris Marga
    1. Januar 2019 at 19:08

    Pipi Langstrumpf war meine Heldin, und heute von meinem Sohn Feuerwehrmann Sam

  22. Ferdi K.
    1. Januar 2019 at 19:22

    Auf jeden fall He-Man

  23. Ines Schröder
    1. Januar 2019 at 19:49

    Spiderman – noch immer!

  24. Tim Jan
    1. Januar 2019 at 19:55

    Wickie

  25. Friedrich
    1. Januar 2019 at 20:30

    Ich habe immer die 5 Freunde bewundert

  26. Dieter
    1. Januar 2019 at 20:51

    Spiderman

  27. Kai
    1. Januar 2019 at 20:53

    Gandalf der Graue

  28. Kati H.
    1. Januar 2019 at 21:14

    Das war bei mit Benjamin Blümchen.

  29. Frank Köhler
    1. Januar 2019 at 21:28

    Pan Tau war der allerbeste

  30. Michael Müller
    1. Januar 2019 at 21:54

    Mein großer Filmheld war Doctor Snuggles. HHHM…ich glaube ich werde alt 😂😂😂

  31. Jana
    1. Januar 2019 at 22:21

    Superman 🙂

  32. Ben
    1. Januar 2019 at 23:17

    Mein Sohn sagt: Feuerwehrmann Sam
    Für mich eher Luke Skywalker

  33. Marina
    3. Januar 2019 at 20:40

    Ronja Räubertochter

  34. Kathrin Siedler
    3. Januar 2019 at 23:00

    Pippi Langstrumpf
    Für mich die absolute Nummer 1. und für meine Mädels lustiger Weise auch!

  35. Franzi
    3. Januar 2019 at 23:09

    Bibi Blocksberg

    Hex – Hex! 😀

  36. Janka
    5. Januar 2019 at 10:03

    He – Man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.