Exklusive Premiere: PHINEAS UND FERB – DER FILM: CANDANCE GEGEN DAS UNIVERSUM auf Disney+

Aliens gibt es nicht? Und ob es sie gibt! Im neuen Disney+ Original Animationsfilm PHINEAS UND FERB – DER FILM: CANDANCE GEGEN DAS UNIVERSUM erfahren die Stiefbrüder Phineas und Ferb dies abermals aus erster Hand. Wurde ihre ältere Schwester Candance, doch gerade vor ihrer Nase von waschechten Aliens entführt!

Und auch ihr neues Abenteuer ist nicht von dieser Welt. Die beiden müssen auf der Suche nach Candance quer durchs All, auf einen fremden Planeten in einer weit entfernten Galaxie. Für Phineas und Ferb geht es auf eine intergalaktische Rettungsmission, auf der sie wieder von ihren besten Freunden begleitet werden.

Wir durften den Film schon vorab für euch anschauen und haben dazu ein Video auf unserem Kiddynaut YouTube Channel eingestellt und erzählen euch, wie wir ihn finden!

Exklusive Premiere des Disney+ Originals: PHINEAS UND FERB – DER FILM: CANDANCE GEGEN DAS UNIVERSUM  – Ab 28. August 2020 auf Disney+

Zur perfekten Vorbereitung auf das neue Disney+ Original PHINEAS UND FERB – DER FILM: CANDANCE GEGEN DAS UNIVERSUM können schon jetzt alle vier Staffeln der Original-Animationsserie PHINEAS UND FERB sowie ab dem 07. August der Disney Channel Original Movie PHINEAS UND FERB – QUER DURCH DIE 2. DIMENSION auf Disney+ gestreamt werden.

Inhalt

Die seit langem von ihren kleinen Brüdern geplagte Candace hat das Gefühl, als hätte sich das gesamte Universum gegen sie verschworen. Warum sonst hat sie es bisher nie geschafft Phineas und Ferb bei ihren Eltern auffliegen zu lassen?! Plötzlich wird Candance von echten Außerirdischen auf einen weit entfernten Planeten entführt, auf dem sie als die „Auserwählte“ gefeiert wird. Natürlich haben ihre Brüder sie mit Hilfe ihrer Freunde Buford, Isabella und Baljeet schnell ausfindig machen können.

Dort angekommen, haben Phineas und Ferb das beunruhigende Gefühl, dass die Außerirdischen nichts gutes im Schilde führen und kommen hinter ein paar dunkle Geheimnisse. Was die Brüder aber nicht ahnen können ist, dass Candace glaubt ihr Utopia gefunden zu haben – frei von nervigen, kleinen Brüdern – und vielleicht gar nicht gerettet werden möchte…

Der große Phineas und Ferb-Tag im Disney Channel

Es kommt noch besser: Neben den kontinuierlichen Ausstrahlungen der Animationsserie widmet der Disney Channel dem genialen Duo am 29. August traditionsgemäß einen ganzen Tag – den GROSSEN PHINEAS UND FERB-TAG!

So können Zuschauer einen kompletten Samstag mit lustigen Geschichten, waghalsigen Erfindungen und abgedrehten Charakteren verbringen und tief in die Welt von Phineas und Ferb in Danville eintauchen. Mit diesem Highlight feiert der Münchner Sender den krönenden Abschluss seines Ferienprogramms und zeigt ab 5.45 Uhr die beliebtesten Folgen der Staffel 1-4 aus der Kultserie „Phineas und Ferb“. Mit diesem All-time-Favourite ist Spaß garantiert!

DER GROSSE PHINEAS UND FERB-TAG, am 29. August 2020 ab 5.45 Uhr bis 20.15 Uhr im Disney Channel!

Bildrechte: (c) Disney