Märchenfilm „Die kleine Meerjungfrau“ ab 20. November auf DVD

[Preise gesponsert] Am 20.11.2018 erscheint die wunderbare Adaption eines der beliebtesten Märchen aller Zeiten auf DVD – Hans Christian Andersens DIE KLEINE MEERJUNGFRAU. Inspiriert durch dieses Märchen, inszenierte Regisseur und Drehbuchautor Blake Harris („Anastasia“) DIE KLEINE MEERJUNGFRAU als ein zauberhaftes, romantisches Abenteuer. Neben Schauspiellegende Shirley MacLaine, sind bekannte Stars wie Gina Gershon und aufstrebende Newcomer wie William Moseley (bekannt aus „Die Chroniken von Narnia“- Trilogie und der TV-Serie „The Royals“) und die beliebte Poppy Drayton (vielen bekannt aus den TV Serien „The Shannara Chronicles“ und „Downton Abbey“) in den Hauptrollen zu sehen. Freut euch auf einen wunderschönen Märchenfilm, der nicht nur kleine Mädchen zum Träumen bringt…

Wir verlosen anlässlich des Releases 3 x 1 DVD von DIE KLEINE MEERJUNGFRAU von Eurovideo!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere Gewinner stehen fest:

Irmgard

Markus Brunner

&

Rita Pizzini

Herzlichen Glückwunsch!

Ein dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat – das nächste Gewinnspiel startet schon bald 🙂 Vielleicht ist dann einer von euch unter den Gewinnern!

Die kleine Meerjungfrau

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. Obwohl Cam nicht an solche Fabelmärchen glaubt, macht er sich auf den Weg zum Zirkus. Dort trifft er tatsächlich auf die junge Meerjungfrau Elizabeth (Poppy Drayton), die in einem kleinen Wasserbecken gehalten wird. Cam ist von der geheimnisvollen Meerjungfrau fasziniert und enthüllt eine Legende, die so mysteriös ist, wie der Zirkus selbst…

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 DVD

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:
Wie heißt die Kleine Meerjungfrau in diesem Film?
Das Gewinnspiel startet am 14. November und endet am 28. November um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres Kiddynaut YouTube Channels. 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir bedanken und ganz herzlich bei EuroVideo für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Anschriften werden ausschließlich zur Gewinnübermittlung an unsere Agenturen weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bildrechte: (c) Eurovideo

  14 comments for “Märchenfilm „Die kleine Meerjungfrau“ ab 20. November auf DVD

  1. Katrin K
    15. November 2018 at 12:14

    Elizabeth

  2. Katrin R.
    15. November 2018 at 19:01

    Elizabeth

  3. Rita Pizzini
    16. November 2018 at 11:17

    Die kleine Meerjungfrau heißt: Elizabeth

  4. Rolf
    16. November 2018 at 13:30

    Elizabeth

  5. Christian
    16. November 2018 at 19:37

    Elizabeth

  6. Markus Brunner
    16. November 2018 at 22:55

    Elizabeth

  7. Stefanie
    18. November 2018 at 18:02

    Die kleine Meerjungfrau heißt in dieser Verfilmung Elizabeth. 🙂

  8. Steffi
    19. November 2018 at 15:11

    Sie heißt Elizabeth.

  9. Biggy
    19. November 2018 at 21:33

    Elizabeth

  10. Gabi R.
    20. November 2018 at 16:00

    Elizabeth

  11. Irmgard
    23. November 2018 at 16:39

    Sie heißt Elisabeth. Den Film kennen wir gar nicht und ich könnte meine Enkel sicher beim Besuch an Weihnachten damit überraschen 🙂

  12. Jennifer Schmitt
    27. November 2018 at 06:32

    Elizabeth

  13. Andrea Horst
    27. November 2018 at 14:16

    Elizabeth

  14. Militzer
    9. Dezember 2018 at 00:35

    Die keine Meerjungfrau heißt Elizabeth in dieser Verfilmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.