Gewinnspiel zum DVD & Blu-ray Start von KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH

[Werbung] Ein total liebenswerter Animations-Spaß für die ganze Familie mit den bekannten Stimmen der KiKA-Stars „Checker Julian“ und Annika Preil, erwartet euch ab dem 14. Februar 2020 auf DVD & Blu-ray. Es handelt sich dabei um den schönen Kinderfilm KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH, dem das Kinderbuch „Hodja im Orient“ des Autors Ole Lund Kirkegaard als Vorlage diente. Er entstand unabhängig von anderen bekannten Verfilmungen und erzählt die Geschichte des kleinen Aladins, den ein fliegender Teppich aus seinem langweiligen Dorfleben, in ein spannendes und turbulentes Märchen wie aus 1001 Nacht entschweben lässt. Ein lehrreicher, liebenswerter und fantasievoller Familienfilm, in dem Werte wie Mut, Freundschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen.

Wir haben zum Heimkinostart von KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH ein schönes Gewinnspiel für euch!

KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans und zusammen mit der mutigen Smaragda, die Aladin in Petto trifft, muss er nicht nur sein zwischenzeitlich gestohlenes Fluggerät wiederfinden, auch die Enkelin El Fazas aufzuspüren entpuppt sich viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht…

KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH ist ein lehrreicher, liebenswerter und fantasievoller Familienfilm, in dem Werte wie Mut, Freundschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen. In der deutschen Fassung übernehmen Julian Janssen, bekannt als Moderator der KiKA-Serie „Checker Julian“ und Annika Preil, bekannt als Moderatorin der KiKA-Serie „Anna und die wilden Tiere“ die Sprechrollen von Aladin und Smaragda. Aladin’s Mutter wird von der KiKA-Moderatorin Jessica Lange gesprochen, die vor allem für die Kindersendungen „KiKA Live“ und „Tigerenten Club“ bekannt ist.

Der bei den Kindern beliebte Musiker Donikkl steuert zudem den Titelsong „Mit meinem Teppich“ zu dem Animationsabenteuer bei, bei dem ihm Annika Preil gesanglich unterstützt.

Regie führte der Däne Karsten Kiilerich, der bei dem deutschen Animationshit „Luis und die Aliens“ (2018) der Gebrüder Lauenstein als Produzent fungierte, und mit „Der kleine Vampir“
(2017) als Filmemacher die Herzen der kleinen und großen Zuschauer erobern konnte. Das warmherzige Familienabenteuer KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH wurde im Juli 2019 bundesweit in den Kinos vorgeführt.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2 x 1 DVD und 2 x 1 Blu-ray!

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Wohin würden eure Kids mit dem Teppich fliegen?

(bitte gebt dazu an, ob ihr eine DVD oder Blu-ray gewinnen möchtet!)

Das Gewinnspiel startet am 10. Februar und endet am 24. Februar um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt

Wir bedanken und ganz herzlich bei Little Dream Entertainment GmbH für die Bereitstellung der Preise.

 

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

KLEINER ALADDIN UND DER ZAUBERTEPPICH
Verleih:Little Dream Entertainment GmbH
Ausstattung der DVD:
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Prod.-Jahr: Dänemark 2018
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 81 Min.
Extras: Musikvideo von Donikkl „Mit meinem Teppich“
EAN: 4260264436892

Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Prod.-Jahr: Dänemark 2018
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 85 Min.
Extras: Musikvideo von Donikkl „Mit meinem Teppich“
EAN: 4260264436885

Bildrechte: Little Dream Entertainment GmbH (c)

  48 comments for “Gewinnspiel zum DVD & Blu-ray Start von KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH

  1. Falko Bolze
    11. Februar 2020 at 05:51

    Meine Steppkes würden mit dem Zauberteppich schnurstracks das Disneyland in Paris ansteuern und darauf hoffen, dass sich Papa derweil daheim an der DVD-Version des Aladin Films erfreut.

  2. Stephanie
    11. Februar 2020 at 18:55

    meine Tochter würde sich über Film riesig freuen

  3. Christiane
    11. Februar 2020 at 18:58

    Mit meinem Enkelzwerg zusammen hätte ich wunderbaren Spaß !!

  4. Natalie
    11. Februar 2020 at 18:58

    Ins Disneyland Paris

  5. Matthias Kirsch
    11. Februar 2020 at 19:24

    in die nächste Eisdiele

  6. Christie R.
    11. Februar 2020 at 19:41

    Ich habe gerade meine Tochter gefragt. Die Antwort war ganz eindeutig: „weiß ich nicht!“
    Dann nehme ich mir eben den Zauberteppich und würde erstmal eine Weltreise machen: Pyramiden, Dschungel und Husky-Schlittenfahrten würden auf meine Zielliste stehen.

  7. Biggy
    11. Februar 2020 at 19:50

    an die Nordsee

  8. Sindy
    11. Februar 2020 at 20:01

    Meine Kids würden mit dem Teppich zum Europapark fliegen. Die Blu-ray wäre super.

  9. Anna Elizabeth
    11. Februar 2020 at 20:10

    Nach Griechenland zum Strand (DVD)

  10. Richter Rudolf
    11. Februar 2020 at 20:39

    An den Ostseestrand. Blu-ray wäre toll.

  11. katja A.
    11. Februar 2020 at 21:15

    Mein sohn wäre begeistert

  12. Harald Schuchmann
    11. Februar 2020 at 21:20

    und ab gehts mit dem Fliegenden Teppich in die USA zu Micky und Co.

  13. Claudia
    11. Februar 2020 at 21:24

    Wir würden gern nach Japan fliegen
    Bluray wäre toll

  14. Christof
    11. Februar 2020 at 21:53

    ins Lummerland

  15. Gabi R.
    11. Februar 2020 at 22:05

    nach Amerika

  16. Lars Heidenfelder
    11. Februar 2020 at 22:24

    Nach Griechenland (Blu Ray)

  17. Kai
    12. Februar 2020 at 00:16

    nach Hogwarts

  18. Petra Hoffmann
    12. Februar 2020 at 04:27

    Zu Bibi Blocksberg

  19. Monika K.
    12. Februar 2020 at 06:57

    … einfach mal hoch und los – ein bissl rumgucken…

  20. Jenny
    12. Februar 2020 at 09:43

    meine Tochter würde bestimmt einmal um die ganze Welt fliegen 🙂

  21. Jessica K.
    12. Februar 2020 at 11:12

    Hallo zusammen,

    mein Sohn sagt er würde zu den Dinos fliegen.

  22. Renate Busch
    12. Februar 2020 at 11:46

    an die Nordsee

  23. Michael
    12. Februar 2020 at 13:15

    zum Opa

  24. 12. Februar 2020 at 15:19

    Zu den Großeltern ins Bergische Land.

  25. Daniela T.
    12. Februar 2020 at 15:51

    Meine Kinder würden gerne damit in den Europa-Park fliegen wollen.

    Sehr gerne möchte ich die Blu-ray gewinnen.

    Herzliche Grüße

    Daniela

  26. Daniela
    12. Februar 2020 at 17:33

    Meine Kinder würden damit direkt nach Marokko fliegen – denn da wohnen ihre Großeltern

  27. Isabella
    12. Februar 2020 at 20:52

    Sie würden an den Südpol fliegen und die Pinguine besuchen.

    Über eine DVD würden wir uns sehr freuen.

  28. Tina
    13. Februar 2020 at 08:57

    Ins Traumland

  29. Robert
    13. Februar 2020 at 09:57

    ins Schlaraffenland

  30. Walli
    13. Februar 2020 at 14:49

    an die Nordsee

  31. Karin
    13. Februar 2020 at 19:46

    ans Meer

    Ich würde mich über die blu-ray freuen.

  32. Anneliese
    14. Februar 2020 at 09:26

    an den Strand

  33. Melanie
    14. Februar 2020 at 14:18

    Meine Jungs würden ans mehr fliegen!

  34. Michel
    17. Februar 2020 at 16:28

    Definitiv an einen Palmenstrand auf Hawaii

  35. Johannes Z.
    17. Februar 2020 at 20:41

    Ins Disneyland Paris – blu ray

  36. Wolfgang
    18. Februar 2020 at 14:48

    Nach Afrika würde meine Tochter gerne mit dem Teppich fliegen. Blu-ray wäre super 🙂

  37. Marcus
    19. Februar 2020 at 19:53

    Meine Tochter würde nach Paris zum Eifelturm fliegen wollen um Lady Bug zu finden 😉

  38. Tanja Hammerschmidt
    20. Februar 2020 at 03:04

    zur oma, denn da muss man kein zimmer aufräumen 😀 bluray biiteschön

  39. Markus
    22. Februar 2020 at 14:28

    Da würden sie bestimmt den Weihnachtsmann am Nordpol besuchen =)
    Wir würden uns über eine Blu-Ray freuen

  40. Daniela Mengwaßer
    23. Februar 2020 at 10:03

    Meine Kinder würden auf jeden Fall mit dem Teppich nach Bayern zum Schloss Neuschwanstein fliegen. Meinen Mäusen gefällt es dort so unglaublich gut das sie es kaum erwarten können wieder dorthin in Urlaub zu fahren.
    Gerne möchten wir eine Blu-ray gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  41. Stef
    23. Februar 2020 at 13:49

    zu Oma und Opa – die würden vielleicht Augen machen, wenn die Kids mit dem Teppich geflogen kommen 😉

  42. Barbara
    23. Februar 2020 at 17:43

    egal, hauptsache es gibt Meer 🙂 DVD wäre toll!

  43. Tobias
    23. Februar 2020 at 20:30

    Nach Disneyland 🙂 Blu-ray

  44. Jan R
    24. Februar 2020 at 00:46

    vermutlich auf den Eichistern 😀 DVD wäre fein.

  45. Chris
    24. Februar 2020 at 08:33

    Ein Blu-ray wäre toll. Mein Kleiner würde mit dem Teppich ins Piratenland fliegen.

  46. Victoria
    24. Februar 2020 at 19:23

    an die Nordsee <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  47. sylle
    24. Februar 2020 at 22:33

    nach texas zu ihren cousinen

  48. Daniela Fuchs
    24. Februar 2020 at 22:38

    zu Anna & Elsa, ganz egal, wo die sind! Blu-ray bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.