>>>
--
Kiddynaut Kaufladen
Kinderküche

Kinderküche

Kinderküchen für kleine Köche und Köchinnen

Kinder spielen das nach, was sie bei uns Erwachsenen sehen. In ihren Rollenspielen stärken sie ihre soziale Kompetenz. Dazu gehört eben auch, dass sie gerne kochen und backen möchten, wie die Erwachsenen. Ob alleine oder mit Freund oder einer Freundin, das Spiel mit der Kinderküche macht allen Kindern Spaß.

Es gibt wunderschöne Spielküchen aus Holz, ausgestattet mit allem was das Koch und Köchinnen Herz begehrt. Dazu gehören Herd und Ofen, eine Spüle und manchmal auch ganz modern mit Mikrowelle oder Spülmaschine. Die Spielküchen aus Holz sind bestens ausgestattet. Sie sind nicht nur wunderschön und nachhaltig, sondern auch sehr langlebig, so dass auch Geschwister- oder Enkelkinder noch damit spielen können.

Viele gute Spielzeughersteller bieten zauberhafte Spielküchen aus Holz an. Einer der ganz bekannten Hersteller für Kinderküchen aus Holz ist das französische Unternehmen Janod, welches seit 40 Jahren sein beliebtes Holzspielzeug produziert. Bei Janod findet man oft einen Hauch Nostalgie und es wird großen Wert auf natürliche und ökologische Produkte gelegt.

Die Kinderküchen von KidKraft findet ihr hier.

Top Shopping Themen