>>>
Kiddynaut Kaufladen
Winterjacken für Mädchen

Winterjacken für Mädchen

Hübsche Mädchen Winterjacken

Wenn die nasse und kalte Jahreszeit wieder im Anmarsch ist, darf eine Winterjacke für eure Mädchen auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen. Dieses Basic ist absolut unverzichtbar. Eine kuschelig warme Winterjacke schützt sie vor Kälte, Wind und Wetter. Spezielle Materialien sorgen dafür, dass die Winterjacken für Mädchen besonders wetterfest und witterungsbeständig sind. Ob bei Regen, Kälte oder Schnee - die dick gefütterte und weich wattierte Winterjacke soll eure Mädchen warm und trocken halten. Um das richtige Modell zu finden, sind neben hochwertiger Qualität und angenehmen Tragekomfort, den kleinen und großen Mädchen vor allem ein schickes Design sehr wichtig. Sie wollen schließlich nicht nur warm und trocken durch den Winter, sondern auch mit angesagten Trends & neuen Must Haves stylisch gekleidet sein.

Eine gar nicht so einfache Aufgabe für Eltern. Natürlich möchte man den Wunsch der Tochter nach einer modischen Jacke erfüllen. Allerdings sollte sie unseren Ansprüchen an Qualität und Funktionalität ebenfalls entsprechen. Bei der Suche nach der geeigneten Winterjacke für Mädchen hat man es deswegen nicht immer leicht. Sie müssen beim Spielen und Toben so einiges aushalten und den täglichen Strapazen eines Kinderalltages problemlos überstehen: Es wird gezogen und gezerrt, sie landen auf dem Boden oder samt Kind auch mal im Dreck. Deshalb muss eine Kinderjacke auf jeden Fall robust sein. Zudem gibt es unzählige verschiedene Modelle für jede Wetterlage. Ob leichtere Softshelljacken, funktionelle Outdoorjacken oder dicke Daunenjacken, allesamt von namhaften Herstellern. So sind Qualität und Funktionalität bei allen Modellen gleichermaßen gegeben. Welchen Schnitt ihr bevorzugt, ob Parka, taillierte Jacke, Steppjacke oder doch der längere Mantel, entscheidet ihr individuell. Auch der Stil ist ganz bedürfnisorientiert, mal sportiv, mal elegant oder ganz verspielt. Und Dank der unterschiedlichsten Designvarianten und Farben, auffälligen Mustern und Materialkombinationen, findet sich sicher für jedes Mädchen die passende Winterjacke.

Schlittschuhlaufen, Rodeln oder Schneeballschlachten, da spielt das Außenmaterial der modernen Winterjacken für Mädchen eine wichtige Rolle. Meistens verfügen die verschiedenen Modelle über ein beschichtetes Funktionsgewebe, welches durch seine robuste Struktur und wetterfeste Imprägnierung, eure Mädchen zuverlässig bei allen Wetterumschwüngen schützt. Außerdem sorgen die speziellen Beschichtungen, Materialien und Innenfutter dafür, dass die hochwertige Winterjacke warm hält, aber atmungsaktiv bleibt. So wird die Feuchtigkeit von innen nach außen abtransportiert und die kalte Luft bleibt draußen: Wärmeisolierend, feuchtigkeitsregulierend und temperaturausgleichend. Dazu kommen im besten Fall noch extra versiegelte Nähte. Das macht die Winterjacke äußerst widerstandsfähig und witterungsbeständig bei Nässe und Schnee. Tragen eure Lieblinge für ihre Outdoor-Abenteuer obendrein noch Ski-Unterwäsche, eine strapazierfähige Funktionshose und die richtigen Winterboots, haben Kälte, Wind und Nässe keine Chance!

Für die Kids ist einfach und bequem, dass die meisten Wintermäntel und Winterjacken sich mittels Reißverschluss verschließen lassen, was ihnen ein leichtes An- und Ausziehen ermöglicht. Oftmals sind die Reißverschlüsse sogar noch mit einem zusätzlichen Kratzschutz versehen. Praktische Details wie verstellbare Ärmelbündchen und eine flexible Saumregulierung mit Schneefängen sorgen dafür, dass sich die beständigen Outdoorjacken optimal an die Bedürfnisse eurer Kids angepasst werden können. Und in den großen Klappen- und Kängurutaschen lassen sich hervorragend gefundene Schätze transportieren. Varianten in Pink und Rosa, mit schicken Verzierungen, Blumenmustern, Herzen oder Punkten, lassen die Herzen vieler kleiner Mädchen höher schlagen. Mit kindgerechten Prints sowie süßen Applikationen und Reflektoren oder kleinen Hinguckern wie ein Kragen aus Fellimitat an der Kapuze, machen die Winterjacken auch den Mädchen richtig Spaß.

Wir haben für euch aus dem großen Sortiment bezaubernder Winterjacken für Mädchen, einige Modelle der unterschiedlichsten Label ausgesucht, die euren Kindern und Teens bestimmt gefallen und euch Eltern mit ihrer Qualität und Verarbeitung überzeugen.

Top Shopping Themen