>>>
Kiddynaut Kaufladen
Schlafmützen Kuscheltiere

Schlafmützen Kuscheltiere

Einschlafen mit den Schlafmützen Kuscheltieren

Hier kommen die niedlichen Schlafmützen mit ihrem Einschlafritual, die euren Kindern das Einschlafen erleichtern!

Wir Eltern kennen das alle, wenn unser Kind mal wieder nicht einschlafen kann. Es gibt viele Möglichkeiten, um ihnen dabei zu helfen. Ein wichtiger Ansatz dabei ist ein fester Ablauf, der sich möglichst täglich wiederholt, ein Rhythmus, den man einhalten sollte, damit unsere Kinder zur Ruhe kommen und so besser in den Schlaf finden. Das hat die Erfahrung gezeigt.
Eine wundervolle Möglichkeit ist das Schlafmützen-Einschlafritual. Die Schlafmützen sind niedliche Kuscheltiere, die mit einem besonderen Einschlafritual euren Kindern helfen, am Abend zur Ruhe zu kommen. Größere Kinder malen zuerst ein Bild ihres Wunschtraumes, falten das Blatt und stecken es anschließend in die dafür vorgesehene Bauchtasche. Im Bett werden den Kuscheltieren ihre Schlafmützen aufgesetzt und an der Vorderseite umgeklappt. Dort sind dann geschlossene Augen zu sehen, so dass ihr Kuscheltier nun schläft. So können eure Kleinen mit ihrem schlafenden Schlafmützen Kuscheltier im Arm und schönen Gedanken an einen tollen Traum ins Land der Träume gleiten und kommen leichter in den so wichtigen und erholsamen Schlaf.
Eine kuschelige Einschlafhilfe für Kinder, die sich an jeden Ort mitnehmen lässt und an ihrer Seite ist. Ergänzen könnt ihr das Ganze noch mit passenden Pappbilderbüchern oder zauberhafter Kinderbettwäsche von den Schlafmützen

Welche wird wohl die Lieblingsschlafmütze eures Kindes werden? Wir haben euch die verschiedenen Schlafmützen Kuscheltiere, die passende Bettwäsche und Pappbilderbücher hier einmal eingestellt:

Top Shopping Themen