>>>
--
Kiddynaut Kaufladen
Laufräder aus Holz für Jungen

Laufräder aus Holz für Jungen

Coole Holzlaufräder für Jungen

Nicht nur bei schönem Wetter ist ein Laufrad ein tolles Fortbewegungsmittel für unsere Jungen. Mit einem Laufrad trainieren selbst die Kleinsten mit 1,5 oder 2 Jahren schon ihren Gleichgewichts- und Orientierungssinn. Auch lernen sie Geschwindigkeit und Entfernungen besser einzuschätzen. Für uns Eltern ist die erste Zeit mit einem Laufrad zwar etwas stressig, aber der Lernprozess lohnt sich. Der nächste Schritt, nämlich das Fahrradfahren zu lernen, wird durch ein Laufrad immens erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich der Spaßfaktor für eure kleinen Wirbelwinde, wenn sie mit einem Holz Laufrad die Gegend erkunden, was man in den strahlenden und stolzen Gesichtern der Kids sehen kann.

In den letzten Jahren sind neben den Metall Laufrädern, immer wieder schöne und vor allem stylische Holzlaufräder auf den Markt gekommen. Einziger Nachteil der Holzräder ist, dass sie nicht mitwachsen. Während Laufräder aus Metall meist in der Höhe verstellbar sind, ist dies bei einem Holz Laufrad nicht der Fall.

Damit ihr und eure Kids nun eine Vorstellung davon bekommen, welche coolen Modelle es für Jungen derzeit gibt, haben wir euch hier mal einige Holz-Laufräder für Jungen herausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern.

Top Shopping Themen