>>>
Kiddynaut Kaufladen
Der kleine Drache Kokosnuss Merchandising

Der kleine Drache Kokosnuss Merchandising

Alles rund um den kleinen Drachen Kokosnuss

Nach dem Motto: "Augen auf, Fantasie an", wird man auf der Homepage zu "Der kleine Drache Kokosnuss" und seinen beiden Freunden Oskar und Matilda empfangen. Die Geschichten rund um den Drachen stammen aus der Feder von Ingo Siegner. Neben vielen Büchern zu den unterschiedlichsten Themen für Kinder, tauchte der kleine Drache im Jahr 2014 zum ersten Mal im Kino auf. 2015 erfolgte dann der Sprung ins Fernsehen, besser gesagt in den KIKA. Ende 2018 kommt nun sein zweites Abenteuer auf der großen Kinoleinwand. Der Titel lautet: DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - AUF IN DEN DSCHUNGEL! Hier mal der Link zum Trailer auf unserem youtube Kanal. Im Film geht es um eine Reise in den Dschungel, wo die Drachen in einem Feriencamp Urlaub machen wollen. Allerdings sind nur Drachen im Camp erlaubt. Sollen Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Mehr wollen wir von der Geschichte auch gar nicht verraten. Es ist auf jeden Fall ein absolut kindgerechter Kinofilm. Für die Eltern ist vielleicht wissenswert, dass Carolin Kebekus die Stimme von Matilda, dem Stachelschwein ist.

Den Kinostart haben wir zum Anlass genommen, uns die Produkte vom Kuscheltier, über Bettwäsche, bis zum Trinkbecher mit "Der kleine Drache Kokosnuss", mal etwas genauer anzuschauen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Top Shopping Themen