>>>
Kiddynaut Kaufladen
Befüllbare Adventskalender

Befüllbare Adventskalender

Adventskalender zum selbst Befüllen

Es gibt so wahnsinnig viele verschiedene Adventskalender, dass die Auswahl manchmal schon schwierig ist. Da hat man die Wahl zwischen jeder Menge Merchandising-Kalendern oder den herkömmlichen, die mit Schokolade gefüllt sind. Dann gibt es da aber auch die inzwischen überaus beliebten Adventskalender zum selbst Befüllen! Diese können ganz gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche eurer Kinder befüllt werden. Ob nun mit Lieblingssüßigkeiten oder mit Sachen, die zu den Interessen eures Kindes passen.

Eine ganz besondere Idee für einen wirklich sinnvollen Adventskalender möchte ich euch nicht vorenthalten. Er ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, aber dafür um so schöner, wenn der letzte Beutel geleert wurde. Die meisten Jungen lieben Lego oder Playmobil und auch bei den Mädchen ist die Spielewelt von Lego Friends ein absoluter Renner! Ihr besorgt für den selbst befüllbaren Adventskalender ein mittelgroßes Set der Lieblings-Themenwelt eures Kindes und verteilt die einzelnen Teile auf die 24 Kästchen, Säckchen oder Beutel auf. Auch die Bauanleitung muss so aufbereitet werden (durch kopieren gut machbar), dass jeden Tag ein weiterer Teil zusammengebaut werden kann. Am 24 steht dann ein fertiges Set vor eurem Liebling, über das er sich wahnsinnig freut und von dem er auch garantiert noch lange etwas hat! Vielleicht ist das ja eine Idee für euch?! Wir wünschen euch und euren Kids jedenfalls ganz viel Spaß beim Befüllen und natürlich auch beim Öffnen!

Top Shopping Themen