Tipp: Neue Kinderserie im Disney Channel – Baymax: Robowabohu

Endlich gehen die Abenteuer um das 14-jährige Technikgenie Hiro und seinen liebenswerten Gesundheits-Roboter Baymax weiter: Gemeinsam mit ihren vier Freunden Wasabi, Honey Lemon, Go Go und Fred erleben die beiden jede Menge Hightech-Abenteuer in ihrer Heimatstadt San Fransokyo, die regelmäßig von boshaften Wissenschafts-Schurken bedroht wird. Doch auf Hiro und seine durchgeknallte Clique ist Verlass – mutig und heldenhaft riskieren sie als legendäres Superhelden-Team „Big Hero 6“ alles, um den Verbrechern das Handwerk zu legen.


BAYMAX: ROBOWABOHU in Serie 

Ab 22. Oktober 2018 immer montags – freitags um 15.45 Uhr im Disney Channel

Der Neue an der renommierten Technik-Hochschule von San Fransokyo zu sein, übt großen Druck auf Hiro aus. Aber damit nicht genug. Denn außerhalb des Campus wird es jetzt erst so richtig spannend. Gemeinsam mit ihren Freunden Wasabi, Honey Lemon, Go Go und Fred bilden Hiro und Baymax das legendäre Superhelden-Team „Big Hero 6“, um ihre Stadt vor gefährlichen Wissenschafts-Schurken zu schützen, die Chaos verbreiten wollen.

Unsere Meinung

Es ist schon eine Weile her (2015), dass der knuffige Baymax im Animationsfilm BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU für die ganze Familie im Kino startete. Mit viel Action und Spannung sowie einer großen Portion Humor und Herz, hat der Film Groß und Klein sehr gut unterhalten. Baymax hat sich nicht nur in die Herzen unserer Kinder gespielt, sondern ist gleichermaßen gut auch bei uns Erwachsenen angekommen. Jetzt geht dieser futuristische Roboter im Disney Channel in Serie!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Serie BAYMAX ROBOWABOHU!

 

Bildrechte: (c) Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.