Neue Kinderserie im Disney Channel: TAFFY – Die Waschbär-Katze

Ab Oktober mischt TAFFY das gemütliche Leben von Bentley und Mrs. Münzberg im Disney Channel ordentlich auf. Wochentags beginnt die wilde Jagd in den je 22-minütigen Folgen, bestehend aus drei Geschichten. Die Slapstick-Comedyserie ist inspiriert von den klassischen und allseits beliebten Hanna Barbera Cartoons. Die neue Kinderserie im Disney Channel!

Ab dem 14. Oktober immer montags bis freitags um 17.10 Uhr im Disney Channel

Eine rote Schleife, ein süßes „Miau“ und Unschuldsblick: Das ist Kätzchen Taffy! Dass er eigentlich gar keine Katze ist, sondern ein raffinierter Waschbär auf der Suche nach Futter, weiß die gute Mrs. Münzberg nicht. Zecki, so der eigentliche Name des Hochstaplers, hat sich nämlich als Waschbär im Katzenpelz in den Haushalt der wohlhabenden Dame Mrs. Münzberg eingeschlichen und ist ihr neuer Liebling. Hund Bentley findet das gar nicht lustig, denn er ist stets auf der Suche nach Zuneigung von seinem Frauchen und versucht natürlich alles, um den Eindringling zu enttarnen – dazu muss Taffys rote Schleife weg! Leider hat Bentley dabei nicht allzu viel Glück und Taffy schafft es ein ums andere Mal die Oberhand zu behalten. Doch ist das gemeinsame Leben in Saus und Braus bedroht, arbeiten die beiden auch gelegentlich zusammen. Sie können halt nicht mit und nicht ohne einander. Eine Hassliebe par excellance

 

Bildrechte: (c) Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.