Neue Disney Kinderserie: Lustige Abenteuer in der PSAMMY SHOW

Ein Oktober voller Wünsche im Disney Channel, auch wenn diese nicht immer ganz wie geplant in Erfüllung gehen: Psammy, der liebenswerte, aber doch etwas tollpatschige Sand-Elferich ist stets bereit, seinen vier Freunden ihre größten Wünsche zu erfüllen. Dabei passieren ihm so einige magische Missgeschicke, die das Leben der Kids ziemlich aufmischen. Doch ihr Motto lautet: einer für alle und alle für einen! So bringt Psammy mit seinen Freunden die Ausrutscher im Nu wieder ins Lot und zusammen erleben sie dabei lustige Abenteuer. DIE PSAMMY SHOW – die neue Kinderserie im Disney Channel.

Ab dem 8. Oktober, immer montags bis freitags um 14.50 Uhr im Disney Channel

(leider nur im Original, der deutsche Trailer kommt noch 😉 )

In der 1. Staffel der deutschen TV-Premiere erobert der außergewöhnliche Pechvogel Psammy den Disney Channel mit einer großen Portion Humor und Abenteuer. Die Geschichten der in 3D-animierten Serie zeigt euren Kindern, dass die Folgen eines Wunsches nicht immer kalkulierbar sind und man stets vorsichtig sein sollte, was man sich wünscht – vor allem natürlich dann, wenn Psammy die Wünsche erfüllt.

DIE PSAMMY SHOW

In der Serie DIE PSAMMY SHOW erleben die Geschwister Anthea, Robert, Cyril und Jane die verrücktesten Abenteuer mit dem Sand-Elferich Psammy. Der eigenwillige grüne Tollpatsch lebt auf einer kleinen Insel in einem Leuchtturm neben dem Haus, in dem die vier Kindern mit ihrem Onkel wohnen. Psammy hat eine ganz besondere Fähigkeit: Er kann den Kindern jeden Tag genau einen Wunsch erfüllen. Sie können sich alles wünschen, was sie wollen, aber es gibt einen Haken: Jeder Wunsch hat vielleicht Folgen, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Warum? Weil Psammy sich manchmal, aber nur manchmal, ein klitzekleines bisschen verzaubert…

Wir „wünschen“ euren Kids viel Spaß mit der neuen Sendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.