Gewinnspiel zum DuckTales Reboot im Disney Channel

 

Wir möchten die Rückkehr der Bewohner aus Entenhausen vorab schon mit einem Gewinnspiel mit euch feiern – ab dem 3. September könnt ihr mit den DuckTales immer montags bis freitags um 17.30 Uhr im Disney Channel in völlig neue Abenteuer mit euren Lieblings-Enten eintauchen. Freut euch auf neue lustige und spannende Geschichten aus Entenhausen!

Für den deutschen Popstar Mark Forster, zählen die DuckTales schon seit seiner Kindheit zu seinen Lieblingsserien. Jetzt hat der Sänger und Songwriter das Kult-Intro der Serie neu getextet und gemeinsam mit vier Kindern, die beim „SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“ -Wettbewerb als Gewinner überzeugten, gesanglich neu interpretiert. Am Montag stellte er beim exklusiven DuckTales Event in München den neuen Titelsong der Serie „DuckTales“ zum ersten Mal vor.

Das Gewinnspiel ist beendet

Und hier sind unsere Gewinner:

Manuel

&

Janni

Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen an alle Teilnehmer! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald und vielleicht ist dann einer von euch der glückliche Gewinner 😉

DuckTales

Nach vielen Jahren Funkstille treffen Donald und sein Onkel Dagobert Duck wieder aufeinander, denn Donalds Neffen Tick, Trick und Track sollen in die Villa ihres steinreichen Großonkels ziehen. Die Anwesenheit seiner frechen Familienmitglieder lässt auch bei Dagobert die Abenteuerlust wiederaufleben und so stürzen sie sich in so manch neue Unternehmungen in Entenhausen und der Welt. Dabei lernen Tick, Trick, Track zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicky nicht nur viel Neues, sondern auch einiges über die gemeinsame Vergangenheit von Donald und Dagobert…

Gewinnspiel

Zum Reeboot der Ducktales verlosen wir 2 coole Fanpakete mit jeweils 

1 x DuckTales Handtuch 

&

1 x DuckTales Trinkflasche

Um dabei zu sein, schreibt uns ins Kommentarfeld unter dem Artikel, welchen der Bewohner aus Entenhausen ihr aus den DuckTales früher am Liebsten gesehen habt?

Das Gewinnspiel startet am 21. August und endet am 28. August um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die beiden Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch die Daumen!

Wir bedanken und ganz herzlich bei DISNEY für die Bereitstellung der Preise. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  45 comments for “Gewinnspiel zum DuckTales Reboot im Disney Channel

  1. Tanja
    18. August 2018 at 12:07

    Hallo, ich habe die Sendung als Kind sehr gerne gesehen. Ich finde Onnek Dagobert einfach Klasse. Mal sehen ob meine Kids die Sendung auch mögen?

  2. Manuel
    21. August 2018 at 21:05

    Hey,

    ich fand ja immer die Gundel Gaukeley super =)
    MfG
    Manuel

  3. Manuela Feurer
    24. August 2018 at 10:36

    Da werden Kindheitserinnerungen wach! Gundel Gaukeley, die verrueckte Hexe, war immer lustig!

  4. Veronika
    24. August 2018 at 22:07

    Donald Duck hatte immer gute Laune gehabt. Mein Bruder liebte die Sendung bis heute, daher versuche ich mein Glueck um dss perfekte Geschenk fuer ihn zu haben. Vielen lieben Dank fuer die Chance.

  5. Jennifer
    25. August 2018 at 07:34

    Ich mochte und mag immer noch Donald Duck am liebsten

  6. Jenny
    25. August 2018 at 21:59

    Hallo, ich mag alle aber besonders Butler Johann. Der ist cool. Liebe Grüße Jenny.

  7. 27. August 2018 at 09:04

    Ich finde Gundel Gaukeley total toll

  8. Tim Jan Habjanic
    27. August 2018 at 17:37

    Schöne Erinnerungen. Meine lieblingsfigur, war Dagobert.

  9. Anna Maria Thomas
    27. August 2018 at 17:38

    so verpennt wie er auch ist – Donald

  10. Claudia H
    27. August 2018 at 17:49

    ich mag die Drillinge Tick, Trick und Truck sehr gern

  11. Jenny W
    27. August 2018 at 17:53

    Donald ist und bleibt einfach der Beste 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  12. Diana E.
    27. August 2018 at 18:11

    Donald Duck, so herrlich naiv 🙂

  13. Maik
    27. August 2018 at 18:12

    Donald Duck. Er war am liebenswertesten

  14. andreas
    27. August 2018 at 19:18

    Schöne Erinnerungen an meine Jugend 😉 Mein liebling ist Dagobert.

  15. Daniela
    27. August 2018 at 19:22

    Meine Lieblings-Charaktere waren und sind Tick, Trick und Track 🙂

  16. Sarah T.
    27. August 2018 at 19:22

    bei mir waren es Tick, Trick und Track

  17. Renate Busch
    27. August 2018 at 20:05

    Die Panzerknacker, die geben nie auf.

  18. Rudolf Richter
    27. August 2018 at 20:21

    Ganz einfach: Donald Duck, der ist der Beste von allen.

  19. Christine Kränzle
    27. August 2018 at 20:41

    Daniel Düsentrieb und seine Erfindungen waren klasse, aber ohne die anderen geht es natürlich nicht.

  20. Romina
    27. August 2018 at 20:46

    Donald Duck ist mein Favorit.

  21. Nadja Hirsch
    27. August 2018 at 21:03

    Donald

  22. Kati
    27. August 2018 at 21:06

    Mein Favorit war damals und ist auch heute noch Onkel Donald. Er ist einfach total duselig und dabei so sympathisch. Vielleicht sympathisiere ich auch besonders stark mit ihm, weil ich selbst in jedes Fettnäpfchen trete…

  23. Siegmund
    27. August 2018 at 21:11

    Donald Duck ist der beste

  24. Dominik
    27. August 2018 at 21:58

    Donald Duck: Es gab ihn sogar mal bei „McDonalds“ in der Juniortüte.

  25. gerlinde kaneberg
    27. August 2018 at 22:06

    die Gundel Gaukeley ist mein favoriet

  26. Birgit
    27. August 2018 at 22:21

    Gundel Gaukeley ist ebenfalls der Hammer

  27. Petra K.
    27. August 2018 at 22:24

    Tick, Trick und Track fand ich immer gut.

  28. Boeckel Jennifer
    27. August 2018 at 22:45

    Donald Duck ist heute noch mein Favorit er ist tolpatisch liebenwert und immer für einen lacher gut

  29. Karin
    27. August 2018 at 23:02

    natürlich Donald

  30. Philipp D.
    28. August 2018 at 01:18

    Dagobert 😀

  31. 28. August 2018 at 01:54

    Die Drillinge Tick, Trick und Truck gefallen mir sehr gut, da ich auch sehr gerne so erwachsen geworden wäre.

  32. Anja Schinz
    28. August 2018 at 06:13

    Donald Duck bleibt der Beste 🙂

  33. Chris
    28. August 2018 at 07:24

    Auf jeden Fall Donald Duck…wenn der sich aufregt..einfach zum wegschmeißen

  34. Christian
    28. August 2018 at 07:29

    Hab früher immer die Duck Tales gesehen. Quack mochte ich nicht.
    Dafür Onkel Dagobert.
    Mal sehen, was meine Kiddies sagen!

  35. Sabine S.
    28. August 2018 at 07:43

    Meine Lieblingsfigur war und ist Donald Duck. 🙂

  36. Tina
    28. August 2018 at 07:53

    Ich mochte am liebsten die Gundel Gaukeley, sie ist einfach toll

  37. Dirk
    28. August 2018 at 08:57

    Damals, wie heute finde ich Donald am besten.

  38. janni
    28. August 2018 at 09:00

    Dagobert ist der Beste – der ist immer schlecht gelaunt 🙂

  39. Simon
    28. August 2018 at 13:58

    Dagobert war immer mein Vorbild 🙂

  40. webbra
    28. August 2018 at 15:50

    Onkel Dagobert ist COOL

  41. Sandra Banse
    28. August 2018 at 16:22

    Ich mag sehr gerne Donald!

  42. Walli
    28. August 2018 at 17:18

    Ich möchte Donald Duck ,mag ich am Liebsten.

  43. Iris Marga
    28. August 2018 at 19:07

    Der Donald Duck ist meine liebste Figur

  44. Diana
    28. August 2018 at 19:20

    Dagobert finde ich immer noch toll

  45. Marga
    28. August 2018 at 21:13

    Dagobert ist der Beste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.