Die 2. Staffel DUCKTALES kommt – im Disney Channel / mit Gewinnspiel

[Preise gesponsert] WOO-HOO: DIE ENTEN SIND WIEDER LOS! Endlich ist es soweit! Am 11. November um 18.00 Uhr erscheint im Disney Channel die 2. Staffel der DUCKTALES: Neue, spannende Abenteuer erwarten euch! Dann seid ihr wieder mittendrin, wenn der geldgierige Dagobert Duck, der Pechvogel Donald Duck, die Drillinge Tick, Trick und Track und ihre Freundin Nicky auf der Suche nach Mutter Della Duck waghalsige Abenteuer bestehen!! In den neuen Folgen treffen wir auf einige alte Bekannte, wie Donalds mexikanische Freunde aus „Die drei Caballeros“, dem Film von 1944. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit weiteren kultigen Charakteren, wie der Krach-Bumm-Ente und der mysteriösen Helden- und Geheimnis-Ente Darwing Duck sowie vielen anderen. Freut euch, der Spaß beginnt 😀

Ab 11. November 2019, täglich um 18.00Uhr im Disney Channel

Die Geschichte

Nach einem Jahr voller Familien-Abenteuer ermutigt Dagobert seinen Großneffen Track dazu, sein eigenes Abenteuer-Unternehmen zu gründen und so der nächste Dagobert Duck zu werden. Für den faulen Track ist das jedoch schwieriger, als es klingt. Unterdessen sitzt Della Duck, die Mutter der Jungs, die seit Jahren verschollen ist, in weiter Ferne fest und muss unglaubliche Gefahren überstehen. Wird sie es schaffen, zu ihrer Familie zurückzukehren? Die Antwort darauf führt die Duck-Familie in ihr wohl größtes Abenteuer.

GEWINNSPIEL

Zum Start der 2. Staffel DUCKTALES verlosen wir ein cooles Fanpaket mit:

1 von Mark Forster persönlich signierte DVD der Pilotfolge aus Staffel 1

1  Clementoni Puzzle mit 3x 48 Teilen

1 original Donald Cap

Um dabei zu sein, beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Was war bisher dein größtes Abenteuer?

Das Gewinnspiel startet am 08. November und endet am 22. November um 00:00 Uhr

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Follower auf Twitter und Instagram sowie Abos unseres YouTube Channels 🙂

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt

Wir bedanken und ganz herzlich bei Disney für die Bereitstellung der Preise.

Rechtliches

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildrechte: (c) Disney

  25 comments for “Die 2. Staffel DUCKTALES kommt – im Disney Channel / mit Gewinnspiel

  1. Kayleigh W.
    10. November 2019 at 20:38

    Mein größtes Abenteuer war zu meinem Geburtstag der Ausflug mit meinem Vater zum Skydiving 🙂 das tolle Gefühl vom freien fliegen

  2. Jörn Busch
    10. November 2019 at 21:01

    Ein Segeltörn auf der Lisa von Lübeck. Wie in Zeiten der Hanse.

  3. Gabi R.
    10. November 2019 at 21:28

    ein Schnorcheltrip durch die Höhlen in Mexiko

  4. Sindy
    10. November 2019 at 21:28

    Mein größtes Abenteuer war eine Safari-Tour in Afrika und dass wilde Tiere fast neben mir standen.

  5. Anne
    10. November 2019 at 22:36

    Meine Ausbildung war mein grösstes Abenteuer, denn sie war sehr schwer.

  6. Kai
    10. November 2019 at 23:03

    einen Monat durch British Columbia mit auto und Zelt

  7. Thomas
    11. November 2019 at 05:02

    Meine größtes Abenteuer war meine Taucherausbildung auf den Kapverden und der Dom.Rep.

  8. Ursula B.
    11. November 2019 at 07:42

    Urlaub in Dolomiten

  9. Katharina
    11. November 2019 at 08:31

    Unsere Reise nach Amerika 1989 zu meiner Tante nach Florida…das war damals echt was Besonderes!!

  10. Michael Freyer
    11. November 2019 at 08:46

    die Erziehung unseres Sohnes

  11. Alex
    11. November 2019 at 09:06

    Das größte Abenteuer war unseren Sohn zu bekommen…und es dauert an 😉 😀

  12. Steffi
    11. November 2019 at 09:22

    Mein größtes Abenteuer war unsere Reise durch das ehemalige Jugoslawien als ich 9 war.
    Das war echt spannend und wir haben viele tolle Menschen kennen gelernt…und meine kleine Schwester am Strand verloren und erst 3 Stunden später wieder gefunden, sie hat einfach bei einer fremden Familie beim Picknick mitgemacht ^^

  13. Max
    11. November 2019 at 09:33

    Mein größtes Abenteuer: eine Reise quer durch Russland mit einem altersschwachen Wohnmobil
    Toll war´s!!!

  14. Kati
    11. November 2019 at 09:39

    Ein Hubschrauberflug war mein größtes Abenteuer.
    Ich finde Hubschrauber super, habe aber totale Höhenangst!
    Trotzdem war der Flug über meine Heimatstadt ganz wunderbar.

  15. Alexander
    11. November 2019 at 09:42

    Tauchurlaub auf den Malediven, ein Traum und ein echtes Abenteuer mit Haien und Rochen zu schwimmen, Walhaie zu sehen und Riffe zu bewundern.

  16. Ina
    11. November 2019 at 09:52

    Meine Lehre war für mich ein großes Abenteuer, fremde Stadt, neue Leute, schwere Ausbildung.
    Aber ich habe es gemeistert <3

  17. Esther
    11. November 2019 at 10:55

    Mein größtes Abenteuer war schwimmen mit Delfinen.=)

  18. Walli
    11. November 2019 at 11:32

    2 Jahre Amerika

  19. 11. November 2019 at 11:37

    In einer deutschen Fernseh-Unterhaltungsshow live aktiv mitzuwirken.

  20. Karin Posadowsky
    11. November 2019 at 15:34

    ein Hubschrauberflug

  21. Dominik Z.
    11. November 2019 at 15:43

    Eine lebensverändernde und abenteuerliche Reise mit meinen Eltern durch Island.

  22. Matthias
    11. November 2019 at 16:24

    Gleitschirmfliegen

  23. Vanessa
    12. November 2019 at 11:26

    Mit Delphinen zu schwimmen 🙂

  24. Kerstin M.
    13. November 2019 at 14:11

    den Weihnachtsmann erwischen wie er durch den Kamin kommt

  25. Sarah T.
    14. November 2019 at 08:12

    eine Schnorcheltour, was für tolle bunte Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.