Schönes Gewinnspiel zu Disney’s „Magischer Frühling“

 

Es wird wärmer, die Tage länger, die Vögel zwitschern – der Frühling naht und Ostern steht vor der Tür. Für die freien Tage mit der Familie und den aufregenden Osterferienspaß, gibt es vom 19. März bis zum 10. April 2018 die schönsten Disney Filme als digitalen Download u.a. bei Prime Video, iTunes und GooglePlay zum günstigen Osterpreis.

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere Gewinner stehen fest:

Steffi

Tanja

Fabian

Wir bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern und hoffen ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei!

Wie wäre es mit VAIANA, ZOOMANIA oder unserem alten Hasen MARY POPPINS? All diese Filme und viele weitere können völlig unkompliziert sofort angeschaut werden.

Schnell ein Konto bei einer digitalen Plattform einrichten und schon können die Filme digital gekauft werden. Der Film wird dem Konto hinzugefügt und kann ganz einfach über diverse Geräte angeschaut werden.

Auch besteht die Möglichkeit, den Film herunterzuladen und ihn dann auf dem Tablet während der Autofahrt zu den Großeltern, mit der ganzen Familie im Wohnzimmer auf dem TV oder gemütlich mit den Freunden über die Xbox anzuschauen. Der Film bleibt nun für immer auf dem Konto der Plattform gespeichert – und nimmt keinen Platz mehr im Regal weg.

Vorteile des digitalen Downloads

–       schneller Zugriff auf die Lieblingsfilme, kurz nachdem sie im Kino waren

–       die Filme können mitgenommen werden, wohin man möchte

–       Filme ohne störende Werbung und in kristallklarem HD genießen

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Downloadcode für den Film „Findet Dorie“ für iTunes!

Der Downloadcode ist bis zum 10. April gültig und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden (natürlich kostenfrei)

Und so seid ihr dabei:

Beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Welches magisches Film-Highlight würdet ihr Downloaden?

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Twitter Follower, Instagram Follower und Abos unseres YouTube Channels 🙂

Das Gewinnspiel startet am 21. März und endet am  28. März 2018 um 00.00 Uhr

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die Gewinner aus. Diese werden dann von uns benachrichtigt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Disney für die Bereitstellung der Preise bedanken. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator (random.org) die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite und/oder Instagram mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

Disneys „Magischer Frühling“

Gewinnspiel – digitaler Download eines Disney Films auf iTunes

Bildrechte: (c) Walt Disney Company Germany 2018

  4 comments for “Schönes Gewinnspiel zu Disney’s „Magischer Frühling“

  1. Fabian
    24. März 2018 at 19:37

    Ich würde tatsächlich Findet Dorie herunterladen da ich ihn noch nicht gesehen habe, Findet Nemo aber schon wahnsinnig toll fand.
    Vielleicht klappt es ja. 🙂

    • admin
      4. April 2018 at 16:44

      Lieber Fabian,

      die angegebene Email Adresse konnte nicht erreicht werden. Bitte melde dich doch mit deiner Anschrift bei kerstin@kiddynaut.de.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

  2. Tanja
    28. März 2018 at 13:12

    Wir lieben findet Nemo. Findet Dori ist bestimmt auch so zauberhaft

  3. Stefanie
    29. März 2018 at 18:23

    Ich liebe alle Disney und Disney-Pixar Filme und würde deshalb am liebsten alle downloaden, damit ich sie jederzeit überall anschauen kann. Findet Dorie habe ich aber tatsächlich noch gar nicht zuhause, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.