Ein bäriges Abenteuer: Paddington 2 – Gewinnspiel zum Heimkinostart am 26. März 2018

Auch mit seinem zweiten Kinofilm hat der wohl niedlichste Bär der Filmgeschichte die Herzen seiner großen und kleinen Zuschauer zum Schmelzen gebracht. Pünktlich zu Ostern erscheint am 26. März „Paddington 2“ bei STUDIOCANAL auf DVD, Blu-ray und 4K UHD mit bärenstarkem Zusatzmaterial. Freut euch auf einen bezauBÄRnden, spannenden Familienfilm, bei dem alle ihren Spaß haben werden!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere Gewinner stehen fest:

Tapirette

&

Tini

Ein dickes Dankeschön geht an alle die mitgemacht haben! Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal 😉

Liebe Grüße

PADDINGTON auf grosser Deutschland-Tour

Der niedliche Bär präsentiert sein zweites Abenteuer für die Heimkinos höchstpersönlich in vielen deutschen Städten. Zu diesem Anlass kommt Paddington selbst aus dem nassen London in viele deutsche Städte. Selfies mit kleinen und großen Fans mag er ganz besonders – #paddingtonindeutschland. An folgenden Terminen steht der Walking Act für Fotooptionen zur Verfügung:

HAMBURG Media Markt Hamburg-Harburg 29. März 2018 16 – 18 Uhr
DÜSSELDORF Saturn auf der Kö 31. März 2018 13 – 15 Uhr
KÖLN Saturn Hansaring 31. März 2018 16:30 – 18:30 Uhr
DORTMUND Saturn City 06. April 2018 16 – 18 Uhr
SULZBACH (TAUNUS) Media Markt 07. April 2018 14 – 16 Uhr

Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

Wenn ihr mehr über diesen bärenstarken Film wissen möchtet, hüpft doch einfach unsere Filmvorstellung hier auf dem Kiddynaut Blog oder schaut unsere ausführliche Filmkritik auf unserem Kiddynaut Youtube Kanal 🙂

Gewinnspiel

Anlässlich des Heimkinostarts von „Paddington 2“ verlosen wir 2 Fanpakete

mit je einer DVD und einem Hörspiel!

 

Und so könnt ihr dabei sein:

Beantwortet uns im Kommentarfeld unter diesem Beitrag folgende Frage:

Was liebt ihr besonders an unserem bezauberndem Paddington Bär?

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Twitter Follower, Instagram Follower und Abos unseres YouTube Channels 🙂

Das Gewinnspiel startet am 27. März und endet am  3. April 2018 um 00.00 Uhr

Unter allen Kommentaren losen wir per Zufallsgenerator die beiden Gewinner hier auf dem Blog aus. Diese werden dann von uns benachrichtigt.

Wir bedanken und ganz herzlich bei STUDIOCANAL für die Bereitstellung der Fanpakete.
Es handelt sich nicht um bezahlte Werbung.

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator (random.org) die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite und/oder Instagram mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

Gewinnspiel zum Heimkinostart von PADDINGTON 2

Bildrechte: (c) STUDIOCANAL, (c) Kiddynaut

facebook.com/Paddington.Film/

 

  12 comments for “Ein bäriges Abenteuer: Paddington 2 – Gewinnspiel zum Heimkinostart am 26. März 2018

  1. Tanja
    28. März 2018 at 13:11

    Die Liebenswürdige Art des niedlichen Bären 😍

  2. Koni
    29. März 2018 at 10:15

    An Paddington gefällt uns einfach alles: die Tollpatschigkeit, seine freundliche Art: man muss ihn einfach liebhaben!

  3. Tapirette
    30. März 2018 at 13:15

    Ich liebe Paddington wegen seiner guten Manieren bei gleichzeitiger totaler Tollpatschigkeit.
    Er ist einfach nur liebenswert!

  4. Kathi
    1. April 2018 at 18:40

    Paddington ist einfach so herzlich und trotzdem geschehen ihm so einige Missgeschicke, auf die man allerdings nicht böse sein kann, weil er eben so ist, wie er ist 🙂

  5. Jessica
    2. April 2018 at 21:05

    Sein gutes Herz!! Er ist so herzlich und deshalb kann man ihm auch wirklich garnichts übel nehmen! 🙂
    Ich würd unheimlich gern gewinnen!

  6. Elisabeth
    2. April 2018 at 21:10

    Die Tollpatschigkeit! Ich musste vor allem im zweiten Teil einfach soo viel lachen!
    Paddington ist großartig, ich würd mich wahnsinnig freuen hier zu gewinnen!

  7. Sylke
    2. April 2018 at 21:12

    Seine guten Manieren und sein gutes Herz! Wir lieben Paddington!

  8. Thomas
    2. April 2018 at 21:13

    Ich mag an Paddington seine Tapsigkeit. Er ist einfach so süß, in allem was er macht, so tollpatschig er auch mal ist 🙂

  9. Eckhard
    2. April 2018 at 23:18

    Paddingtons großes und warmherziges Herz! 🙂 Und das in Kombination mit seiner Tollpatschigkeit. 😀

  10. Monika
    3. April 2018 at 17:38

    Sein großes Herz und seine guten Manieren! 😉

  11. Anna
    3. April 2018 at 20:06

    Na natürlich sein Mitgefühl und gutes Wesen 🙂
    Ganz liebe Grüße

  12. Tini
    3. April 2018 at 21:20

    Seine Hilfsbereitschaft und Offenheit und natürlich, dass er unsere Kleinen so glücklich macht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.