Gewinnspiel zur 2. Staffel der Disney Channel Koch-Show „An die Töpfe, fertig, lecker!“

An die Töpfe, fertig, lecker! Kinder-Comedy Kochshow im Disney ChannelIm Disney Channel wird wieder der Kochlöffel geschwungen und fleißig gebrutzelt und gekocht. Zu Beginn des neuen Jahres startet am Sonntag, den 18. Februar um 09.50 Uhr die 2. Staffel der Kinder-Kochshow „An die Töpfe, fertig, lecker!“ und knüpft an den großen Erfolg der ersten Staffel an. Ganz nach dem bekannten Konzept verköstigen die Disney Köche Nils Wolf (12), Marwin Haas (11) und Roland Schreglmann mit viel Spaß, natürlichen Zutaten und jeder Menge Kreativität ihre prominenten Gäste aufs Neue mit der vermeintlich ungeliebten Zutat. Dieses Mal dürfen sich die Zuschauer auf fast doppelt so viele Folgen mit schmackhaften Rezepten und kulinarischen Herausforderungen freuen.

Weiter unten findet ihr unser Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere ausgelosten Gewinner stehen fest:

Auf unserem Kiddynaut Blog hat Macus Z. gewonnen

und auf unserem Instagram Account hat frauhaifisch gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir möchten uns natürlich auch bei allen anderen ganz herzlich bedanken die mitgemacht haben. Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei 🙂 und dann ist vielleicht einer von euch der glückliche Gewinner!

 

An die Töpfe, fertig, lecker!

Die kleinen und großen Fans dürfen sich ab dem 18. Februar 2018, immer sonntags um 09.50 Uhr, auf eine von 21 brandneuen Episoden der Kinder-Comedy Kochshow im Disney Channel freuen! Dabei treffen die Köche in jeder Folge auf einen prominenten Gast, der ihnen verrät, welches Lebensmittel er überhaupt nicht mag. Die Aufgabe der jungen Köche ist es nun diese Zutat so zuzubereiten, dass sie dem Promi endlich schmeckt.Unter anderem soll dort den Showmagiern Ehrlich Brothers, Hanni & Nanni Stars Rose und Laila Meinecke, Schauspielerin Hanna Binke („Ostwind“) oder Sänger Conchita die verschmähte Zutat schmackhaft gemacht werden. Und diesmal sind nicht nur 13, sondern sogar 24 prominente Gäste mit von der Partie. Ob die Disney Köche es wohl schaffen, diese von der vermeintlich ungeliebten Zutat zu überzeugen?

Mit frischen Zutaten und neuen Inspirationen für die Zubereitung ausgewogener Gerichte mit frischen Zutaten, möchte Disney mit der Sendung „An die Töpfe, fertig, lecker!“ Kinder und Familien für das Thema Kochen und bewusste Ernährung begeistern. Auch diesmal wieder in Zusammenarbeit mit der Gesundheits- und Bewegungsinitiative „In Form“ in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Der Disney Channel setzt damit nach dem Erfolg der ersten Staffel der Kochshow und den bundesweiten Kampagnen „Fahrrad-Sommer“ und „Deutschland schwimmt“ seinen Einsatz im Rahmen des weltweiten Engagements der Walt Disney Company für eine aktivere und ausgewogenere Lebensweise von Kindern und Familien fort.

Gewinnspiel

Zum Start der 2.Staffel von „An die Töpfe, fertig, lecker!“ verlosen wir 2 Gewinnpakete mit je

1 Kochmütze & 1 Kochschürze (Foto folgt) für Kinder

 

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein:

  • Verratet uns doch im Kommentarfeld unter diesen Artikel, was eure Kids denn so gar nicht essen mögen
  • Liked unsere Seite auf Facebook und/oder folgt Kiddynaut auf Instagram und/oder abonniert unseren YouTube Channel

Das Gewinnspiel startet am 06. Februar 2018 und endet am 18. Februar 2018 um 0 Uhr

Die beiden Gewinner werden persönlich von uns per E-Mail benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen bekannt gegeben.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Eure Kiddynauten

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis) und Leser unseres Blogs seid. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier haben wir noch ein paar tolle Rezepte aus der Sendung für euch:

Calzone

Broccoli-Zucchini-Muffin

Garnelen-MaisKuchlein

Rezept_Zucchini-SpaghettimitpochiertemEi

Rinder-FajitasmitAvocado

WanTans

ChilisinCarne

 

Bildrechte: Disney (c)

 

 

 

 

 

  10 comments for “Gewinnspiel zur 2. Staffel der Disney Channel Koch-Show „An die Töpfe, fertig, lecker!“

  1. Tanja
    11. Februar 2018 at 21:43

    Sauerkraut geht bei meinen Kids garnicht

  2. Esther
    18. Februar 2018 at 11:17

    Bei meinen Kindern brauche ich keinen Spinat kochen. Den mögen Sie leider garnicht.

  3. Eva-Maria
    18. Februar 2018 at 11:17

    Sauerbraten ist ein absolutes Nogo. Da essen sie die nur Kartoffelklöße ohne Sauce aber mit Apfelkompott.

  4. Renate Busch
    18. Februar 2018 at 11:44

    Rosenkohl

  5. Jenny
    18. Februar 2018 at 12:07

    Rosenkohl geht gar nicht … aber auch bei uns Großen nicht :-))

  6. Thomas
    18. Februar 2018 at 13:17

    die Kleine hat etwas gegen jegliche Art von Soßen.

  7. Claudia Jennifer Schmitt
    18. Februar 2018 at 13:37

    Brokkoli geht leider gerade gar nicht bei unserem Sohn

  8. Macus Z.
    18. Februar 2018 at 14:36

    Süssen Reis

  9. Janni
    18. Februar 2018 at 15:29

    Tomaten – das geht gar nicht

  10. Marion
    18. Februar 2018 at 16:01

    Schnibbelbohnen, Leber und Linsen sind nicht auf unserem Speiseplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.