Gewinnspiel zum Heimkinostart von Disneys Cars 3: Evolution!

Heute haben wir ein weiteres Gewinnspiel für euch. Diesmal zum Heimkinostart des dritten Teils von Disneys Cars – Cars 3: Evolution. Die erfolgreiche Geschichte um den kleinen roten Flitzer geht in die dritte Runde. Lightning McQueen und seine Freunde kommen jetzt in euer Wohnzimmer! Doch der  legendäre Piston Cup-Champion ist kein Newcomer mehr und inzwischen von der jüngsten Generation blitzschneller Rennwagen umgeben. Macht euch bereit auf ein neues spannendes, rasantes und lustiges Abenteuer mit dem allseits beliebten Rennwagen.

Wir dürfen zu diesem Anlass zwei tolle Gewinnpakete von Disney verlosen, die es wirklich in sich haben!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unsere Gewinner sind:

Auf unserem Kiddynaut Blog hat Nico mit seinen Tanten und Mama Tanja H. gewonnen

und auf unserem Instagram Account hat die liebe janinesaschakaiser gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen anderen bedanken die mitgemacht haben. Wir hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid 🙂 und dann vielleicht einer von euch der glückliche Gewinner ist!

Cars 3: Evolution

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von Disneys Cars 3: Evolution könnt ihr bei uns 2 ganz tolle Gewinnpakete gewinnen!

 In jedem Paket befindet sich:

1 x DVD oder 1 x Blu-ray

1 x A1 Poster gefalzt

1 x Auto-Sonnenschutz

1 x Polo-Shirt

Und so könnt ihr mitmachen:

„VATER-SOHN/TOCHTER o. MUTTER-SOHN/TOCHTER“ FOTOKONTEST: Postet ein Bild von euch, auf dem ganz klar zu sehen ist, dass ihr ein geborenes Gewinner-Team seid! Bei den Gewinner-Posen sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Foto an foto@kiddynaut.de. Mit eurem Einverständnis möchte ich damit gerne eine Bildergalerie anlegen, so dass ihr die Schnappschüsse bestaunen könnt.

Ihr dürft euer Bild auch gerne auf Instagram hochladen, mit dem #kiddynautgewinnspiel

Das Gewinnspiel startet am 08.Februar und endet am 18.02.2018 um 00.00 Uhr

Unter allen Einsendungen verlosen wir anschließend die beiden tollen Geschenkpakete von Disneys Cars 3:Evolution, über die sich die zwei glücklichen Gewinner freuen dürfen.
(P.S. gebt doch in eurer E-Mail bitte an, ob ihr DVD oder Blu-ray abspielen könnt, das werden wir bei der Ziehung dann berücksichtigen)

Natürlich freuen wir uns immer über Facebook Likes, Twitter Follower, Instagram Follower und Abos unseres YouTube Channels 🙂

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator (random.org) die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite und Instagram mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bildrechte: Disney (c)

  2 comments for “Gewinnspiel zum Heimkinostart von Disneys Cars 3: Evolution!

  1. Sabine S.
    9. Februar 2018 at 23:39

    Und wo bleiben wir Mädels ???
    Voll frauenfeindlich!

    • admin
      12. Februar 2018 at 20:53

      Hallo Sabine,
      das war die Vorgabe. Ich habe es jetzt einfach mal nach meinem Ermessen geändert. Hoffe es ist besser so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.