Gewinnspiel zum Kinostart von „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“

Heute kann ich euch wieder ein Gewinnspiel anbieten, bei dem es 2 tolle Preise zu gewinnen gibt. Am Donnerstag, den 18.Januar 2017, kommt der Film „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ in unsere Kinos. Nachdem der erste Teil der Komödie (2015) „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ ein großer Erfolg bei uns war, kommt nun der zweite Teil, in welchen nun die Eltern geschrumpft werden. Freut euch auf ein lustiges Kinoabenteuer für die ganze Familie, mit Spaß, Spannung und Gefühl.

Zu diesem Anlass verlosen wir 2 x 1 Brotbox und 1 Familienplaner zum Selbstgestalten von Heye. Weiter unten gehts zum Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Hier sind unsere beiden Gewinner:

Auf unserem Kiddynaut Blog hat die liebe Kathi gewonnen

und auf unserem Insagram Account hat die liebe kristinka_rinka gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben bedanken und hoffen, ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei 🙂 Vielleicht ist dann einer von euch der glückliche Gewinner!

 

 

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (ANDREA SAWATZKI). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (ANJA KLING) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft. Mitten in der Nacht stehen sie plötzlich völlig erschöpft und hilfesuchend neben seinem Bett, nachdem sie sich auf abenteuerliche Weise nach Hause gekämpft haben. Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann, die „Schmitti“ gefangen hält und versucht, die Macht an sich zu reißen.

Die Hauptrollen spielen Oskar Keymer als Felix, Anja Kling („Hanni & Nanni“) als Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein und Axel Stein („Nicht mein Tag“) als Peter Vorndran. Neu mit dabei sind Julia Hartmann („Schlussmacher“) als Sandra Vorndran und Andrea Sawatzki („Horst Schlämmer – Isch kandidiere!“) als Hulda Stechbarth. Als Gast-Star tritt wie im ersten Teil wieder Otto Waalkes als Schulgründer Otto Leonhard auf. Außerdem sind als Felix‘ Freunde auch wieder Lina Hüesker als Ella und Georg Sulzer als Mario zu sehen.

Wir waren übrigens am Sonntag für euch auf der Premiere von „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“. Dort haben wir einige der Schauspieler vor unser Mikrofon bekommen.

Gewinnspiel

Wir verlosen zum Kinostart von „Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft“ :

2 x ein Gewinnerpaket mit je 1 Brotbox und 1 Familienplaner zum Selbstgestalten von Heye!

 

Eine tolle Botbox und ein Familienplaner von Heye © 2017 CTMG. All rights reserved.

 

Was ihr tun müsst um dabei zu sein:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns doch bitte in unser Kommentarfeld unter diesem Artikel, wen ihr denn am liebsten mal schrumpfen würdet.

Das Gewinnspiel startet am 16. Januar 2018 und endet am 28. Januar 2018 um 0 Uhr

Die beiden Gewinner werden persönlich von uns per E-Mail benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen bekannt gegeben.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Eure Kiddynauten

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis) und Leser unseres Blogs seid. Über Follower auf unserem Kiddynaut Instagram Profil freuen wir uns natürlich auch immer, ebenso über ein Abo unseres YouTube Channels 🙂. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  38 comments for “Gewinnspiel zum Kinostart von „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“

  1. Jens Wölk
    18. Januar 2018 at 17:09

    den Nachbarn

  2. kathi
    18. Januar 2018 at 17:34

    Meinen Chef

  3. Volker
    18. Januar 2018 at 17:35

    meinen Bruder

  4. Jenny
    18. Januar 2018 at 18:37

    meinen Mann 😉

  5. Walli
    18. Januar 2018 at 18:55

    den Nachbarn

  6. Renate Busch
    18. Januar 2018 at 19:50

    Meine Ärztin, die denkt Sie wäre Gott gleich.

  7. Heike
    18. Januar 2018 at 20:06

    Meinen Chef. Er ist manchmal sehr nervig 🙁

  8. Sarah T.
    18. Januar 2018 at 20:14

    am liebsten mein Papi

  9. R. Richter
    18. Januar 2018 at 20:29

    Meine Zwerge.

  10. Christof
    18. Januar 2018 at 20:33

    meinen Bauch

  11. gerlinde kaneberg
    18. Januar 2018 at 20:36

    meine schwägerin

  12. kerstin l
    18. Januar 2018 at 21:13

    Meinen Chef…..und die Vertretung

  13. elili
    18. Januar 2018 at 23:03

    Meine Enkelkinder haben die Frage mit „den Opa“ beantwortet =)

  14. Daniela Meng.
    19. Januar 2018 at 09:39

    Meinen Mann

  15. Michael Freyer
    19. Januar 2018 at 09:49

    den Hunger auf der Welt

  16. Tanja
    19. Januar 2018 at 12:49

    Meinen Sohn. Der ist in den letzten Wochen so stark gewachsen , das ich alle Kleider neu kaufen musste…

  17. Birgit
    19. Januar 2018 at 13:56

    Meine cousine

  18. 19. Januar 2018 at 17:21

    Einen großen, rabiaten Schüler in meiner Klasse…..

  19. Kornelia Schmid
    19. Januar 2018 at 17:58

    am liebsten meine Geschwister

  20. Thomas
    19. Januar 2018 at 20:25

    den Stau auf dem Weg zur Arbeit.

  21. Marga
    19. Januar 2018 at 21:16

    Meinen Abteilungsleiter

  22. Dirk
    20. Januar 2018 at 00:33

    den Opa

  23. Stefan Doblinger
    20. Januar 2018 at 14:45

    Meine Familie

  24. Sandra
    20. Januar 2018 at 19:58

    Ich würde am liebsten mal meine Schwiegermutter schrumpfen lassen, um ihr vielleicht mal wieder die Schönheit der Welt zu zeigen 😉

  25. Barbara
    21. Januar 2018 at 12:18

    mein Gewicht

  26. Biggy
    22. Januar 2018 at 08:51

    mein Auto

  27. Jan R
    22. Januar 2018 at 23:18

    Den Alltagsstreß 😀

  28. Tanja
    23. Januar 2018 at 03:16

    Meinen Mann

  29. Robert
    23. Januar 2018 at 08:04

    meine Rechnungen hihi

  30. Michi
    23. Januar 2018 at 10:28

    Meine nervigen Nachbarn!!

  31. Vanessa
    23. Januar 2018 at 11:47

    Meinen Mann 🙂

  32. Franzi
    23. Januar 2018 at 18:17

    Meinen Po 😉

  33. gerlinde kaneberg
    23. Januar 2018 at 21:04

    ich würd meinen nachbarn schrumpfen

  34. Peter
    24. Januar 2018 at 07:48

    Deutsche Bundesregierung

  35. Karin Posadowsky
    24. Januar 2018 at 10:58

    den Nachbarn

  36. Birgit
    24. Januar 2018 at 13:53

    Meinen Cousin

  37. Tanja Grösch
    26. Januar 2018 at 12:15

    Mein Mann… aber auf die liebe Art. 🙂

  38. Rosemarie Becker
    8. Februar 2018 at 13:42

    meinen Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.