Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent

Wir wünschen euch und euren Familien einen wunderschönen 3.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Schaltet schon mal einen Gang runter, nehmt euch Zeit für eure Liebsten und macht es euch gemütlich. Lest ein paar schöne Weihnachtsgeschichten oder schaut gemeinsam einen der vielen wundervollen Weihnachtsfilme. Kuschelt euch doch nach einem schönen Spaziergang über einen Weihnachtsmarkt oder vielleicht sogar im Schnee, einfach gemütlich in eine warme Decke auf die Couch. Dazu eine leckere, heiße Schokolade und ein paar selbstgebackene Plätzchen. Was könnte schöner sein, als so die gemeinsame Familienzeit zu verbringen. Ein paar ruhige Stunden jenseits der Alltagshektik…

Alles Liebe und macht es euch fein,

eure Kiddynauten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.