Kurzfilm vor „Coco – Lebendiger als das Leben“: „Die Eiskönigin – Olaf taut auf“

"Olaf taut auf" - Jetzt als Vorfilm von "Coco - Lebendiger als das Leben" in unseren Kinos

Darauf haben viele, viele kleine Fans gewartet und endlich ist er da: „Die Eiskönigin – Olaf taut auf„, der als Kurzfilm vor dem neuen Disney•Pixar Kinohit „Coco – Lebendiger als das Leben“ läuft. Eines kann ich euch verraten: Es wird suuuper lustig und es sind wieder wunderschöne Lieder dabei! Die niedliche Geschichte mit den beliebten Charakteren, die wir aus dem ersten Teil „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ kennen. Der Kurzfilm soll uns die Wartezeit versüßen, da die große Fortsetzung der Eiskönigin erst Ende November 2019 in unsere Kinos kommt.

Die Eiskönigin – Olaf taut auf

Auch in Arendelle steht Weihnachten vor der Tür und Prinzessin Elsa und Prinzessin Anna freuen sich schon sehr auf das große Fest. Besonders Olaf ist in heller Aufregung, weil diesmal das ganze Dorf nach dem Leuten der Jul-Glocke zum Feiern ins Schloss eingeladen ist. Auch Kristoff und Sven möchten ihren Beitrag dazu leisten. Doch als es so weit ist und die Dorfbewohner nach dem Glockenleuten nach Hause gehen, sind unsere Freunde ganz enttäuscht. Auf ihr Nachfragen bekommen sie eigentlich immer die gleiche Antwort: Eine Weihnachtstradition. Jede der Familien hat ihren eigenen Weihnachtsbrauch, wie sie die Zeit an jedem Weihnachtsabend im Kreise der Familie miteinander verbringen.

Anna und Elsa sind traurig, da sie überzeugt sind, durch ihr getrennt erlebte Kindheit gar keine gemeinsame Familientradition zu haben. Da kommt Olaf nur noch ein Gedanke – er muss den beiden unbedingt dabei helfen eine eigene Weihnachtstradition zu finden. Und so tollkühn wie Olaf ist, schnappt er sich Sven, schwingt sich auf Kristoffs Schlitten und macht sich beherzt auf den Weg zu den Menschen im Ort, um eine passende Weihnachtstradition für die Prinzessinnen zu finden…

Infos

Die Eiskönigin – Olaf taut auf

Originaltitel: Olaf’s Frozen Adventure

Kurzfilm von Disney

Jetzt im Vorprogramm des neuen Disney/Pixar Animationsabenteuers
„Coco – Lebendiger als das Leben“

Bildrechte: © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.