Gewinnspiel zur neuen Serie im Disney Channel: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Nach dem großen Erfolg der beiden Animationsfilme folgt nun die Serie – "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" . Taucht mit dem jungen Flint Lockwood ein, in eine fabelhafte Welt voller verrückter Tüfteleien und genialer Erfindungen – die leider nur nicht ganz so funktionieren wie geplant. Am 06. November startet das neue Animationshighlight, das uns von den Jugendjahren des liebenswürdigen Erfinders erzählt. Alle kleinen und großen Fans dürfen sich immer montags bis freitags um 17.40 Uhr im Disney Channel auf spannende Abenteuer und weltverändernde Ideen freuen.

Weiter unten findet ihr unser Gewinnspiel zum Start der neuen Serie!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern:

Anni
Karola D.
Andrea W

Allen anderen danken wir recht herzlich fürs Mitmachen! Wie würden uns freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 🙂
.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Der junge Flint Lockwood geht noch zur Highschool und leidet unter der Eintönigkeit seines Fischerörtchens Swallow Falls, denn hier dreht sich alles nur um Sardinen und Fische. Doch der sympathische Chaot träumt davon ein grandioser Tüftler zu werden und natürlich auch, dass ihm seine Erfindungen nicht mehr um die Ohren fliegen. Aber bis dahin ist der Weg noch weit. Ihm zur Seite steht die die tüchtige Meteorologin Sam Sparks, mit der er sich angefreundet hat. Ihr Ziel ist es, eines Tages Reporterin zu sein. In der neuen lustigen Serie stehen die einzigartigen Erfindungen des jungen Forschers Flint Lockwood im Mittelpunkt des Geschehens sowie die fantastischen Abenteuer, die das verrückte Duo erlebt.

Unsere Meinung

Die Fans der beiden Kinofilme treffen auch in der neuen Animationsserie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ihre schon liebgewonnenen Figuren wieder. Da die Serie vor den beiden Filmen spielt, begegnen wir natürlich Flint Lockwood, der hier während seiner High-School-Zeit gezeigt wird. Schon damals war er ein Erfinder mit großen Träumen, dessen Tüfteleien aber leider recht häufig nicht so funktionierten wie sie sollten. An seiner High School trifft er auch die attraktive Sam Sparks, die schon jetzt weiß, dass sie einmal Journalistin werden möchte. Ebenso mit von der Partie sind wieder Flints Vater Tim, der Sportlehrer Earl, Brent, Steve der Affe und Bürgermeister Shelbourne.

Wie schon bei vielen anderen Kinofilmen hat man sich nun auch hier dazu entschlossen die Filme mit einer Fernsehserie zu erweitern. Die Kids werden sie sicherlich lieben, da ein Großteil der liebevoll kreierten Charaktere aus den Filmen wieder mit am Start sind. Außerdem wurde ein Schwerpunkt auf die Erfindungen gelegt, die eigentlich nie das tun was sie sollen und dadurch meistens großes Chaos anrichten, was besonders unseren Kids viel Spaß bereiten wird. Wichtig ist allerdings auch die Botschaft, die in den Kindern in den Folgen immer wieder vermittelt wird. Etwa wie wichtig echte Freundschaft und Zusammenhalt ist und dass man an seine Träume glauben soll oder zum Erfolg auch Rückschläge gehören und selbst kleine Dinge die Welt verändern können.

Gewinnspiel!

Zum Serienstart von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" verlosen wir

3 x 1 DVD des Kinofilms

Teilnahme:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, erzählt uns doch bitte in unserem Kommentarfeld unter diesem Artikel wofür IHR gerne eine Maschine erfinden würdet?!

Das Gewinnspiel startet am 3. November 2017 und endet am 16.November 2017 um 00:00 Uhr

Die Gewinner werden persönlich von uns per E-Mail benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen bekannt gegeben.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis) und Leser unseres Blogs seid. Über Follower auf unserem Kiddynaut Instagram Profil freuen wir uns natürlich auch immer 🙂 Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Deutsche Free-TV-Premiere im Disney Channel

Serienstart: Montag, den 06. November 2017

immer montags bis freitags um 17.40 Uhr

Instagram: disneychannelde

Unterstützt von Disney mit 3 DVDs (Gewinnspiel)

Bildrechte: (c) Walt Disney und (c) 2009 Sony Pictures Television International

  35 comments for “Gewinnspiel zur neuen Serie im Disney Channel: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  1. R.Richter
    3. November 2017 at 18:45

    hallo, bin gern dabei beim Gewinnspiel

  2. Sabine
    3. November 2017 at 18:50

    Ich würde gerne eine Maschine erfinden, die die Wäsche bügelt. Ich glaube, die würden viele Leute kaufen!

  3. Renate Busch
    3. November 2017 at 18:57

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  4. Thomas
    3. November 2017 at 18:57

    wär ein schönes Geschenk für meine kleine Nichte.

  5. anni
    3. November 2017 at 19:12

    eine Maschine die mich unsichtbar machen kann wäre echt cool

  6. Sindy
    3. November 2017 at 20:28

    Ich würde gern eine Maschine erfinden, die Gedanken lesen kann. Das wäre manchmal doch sehr interessant zu wissen, was die beste Freundin oder mein heimlicher Schwarm von mir denkt.

  7. Marga
    3. November 2017 at 20:53

    zum aufräumen

  8. Tanja
    3. November 2017 at 21:30

    Ich würde gerne eine Maschine für Hausaufgaben machen haben..

  9. Britta
    3. November 2017 at 21:48

    Ich würde gerne etwas erfinden, was mir die Hausarbeit abnimmt…

  10. Sabine S.
    3. November 2017 at 23:43

    Ich liebe Fleischklösschen..

  11. Christof
    4. November 2017 at 01:33

    eine Maschine, die mich überall hinbeamt

  12. Mimi Hayta
    4. November 2017 at 06:18

    hallo, bin gern dabei beim Gewinnspiel

  13. Michi
    4. November 2017 at 10:38

    eine „WohnungimmersauberMaschine“ würde ich gerne erfinden – dann hätte ich wohl ausgesorgt ;o)

  14. Walli
    4. November 2017 at 15:15

    Möchte ich gerne gewinnen.

  15. Simone S.-S.
    4. November 2017 at 21:29

    Ich würde gerne eine Haus-Putz-Maschine erfinden. Dann hätte ich mehr Zeit für meine Tochter.

  16. Jens M.
    5. November 2017 at 00:07

    fürs Zimmeraufräumen und Hausaufgabenmachen

  17. Gabi R.
    5. November 2017 at 00:11

    würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  18. Markus
    5. November 2017 at 12:43

    Der Gewinn ist toll 🙂

  19. Conny
    5. November 2017 at 19:22

    Jaaaa, ich möchte auch mein Glück versuchen

  20. Martina
    5. November 2017 at 19:22

    Da versuche ich doch auch mein Glück

  21. Isa
    5. November 2017 at 20:33

    Ich gönne es jeden aber freue mich wenn ich gewinne
    ? Jeder hat mal Glück

  22. MarcelR
    5. November 2017 at 20:35

    Da mache ich bei dem Gewinnspiel doch sehr gerne mit.

  23. Claudia Schmitt
    5. November 2017 at 20:38

    Cooler Film, mein Sohn und ich würden sich freuen

  24. Veronika
    6. November 2017 at 10:01

    Ich würde gerne eine Haus Putz Maschine haben der täglich sauber macht. Drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank

  25. Karin Posadowsky
    7. November 2017 at 13:12

    zum putzen

  26. Karola Dahl
    8. November 2017 at 08:04

    Eine Aufräum-Maschine – schwer zu programmieren…??

  27. Vanessa
    8. November 2017 at 14:25

    Natürlich zum Putzen 🙂

  28. Dieter
    12. November 2017 at 01:50

    Teleportieren

  29. Ela K
    12. November 2017 at 19:11

    Ein Film der den Kindern zeigt das jeder seinen Traum wahr machen kann wenn man sich nur genug bemüht!

    Ich würde so eine tolle Maschine nutzen um von einem Ort zum anderen beamen zu können.

  30. Kristel B.
    12. November 2017 at 19:37

    Ein uralter Menschheitstraum: Dieeierlegendewollmichsau . Die hätte ich gern als Roboter auf unserem Bauernhof.

  31. christina horn
    13. November 2017 at 22:50

    Eine Maschine die abwechselnd Eiscreme und Schokotrötchen auswirft 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  32. Daniela
    16. November 2017 at 18:36

    Eine Maschine, die für mich das Bügeln übernimmt

  33. Barbara
    16. November 2017 at 21:51

    Die Kinder wünschen sich eine Hausaufgabenmashine und eine Aufräummaschine. Nun ja, da ich leider nicht Daniel Düsentrieb bin, werden sie wohl weiter selbstständig ihre Aufgaben erledigen müssen, aber vielleicht gibt es ja als Belohnung bald einen tollen Film für sie zu sehen. 😉

    Lg,
    Babs

  34. Andrea Wa.
    16. November 2017 at 22:10

    Hey Kiddynauten,

    ich würde wahnsinnig gerne die Maschine erfinden, die in der Dimension landen kann, die hinter der Waschmaschine liegt, und all die lieben unschuldigen Socken befreien kann, die von dieser Dimension entführt und gefangen gehalten werden,lol Also eine Verlorene-Socken-Aufspür-Machine!

    Lieben Gruß und auch euch und eurem Team ein schönes Wochenende,
    Andrea

  35. Gerd
    16. November 2017 at 22:41

    Einen Akku, der die Energie in Häusern besser umwandeln/speichern kann oder schlicht eine Maschine, die es schafft unseren Energieverbrauch umweltverträglicher zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.