Gewinnspiel zum Kinostart von „Coco – Lebendiger als das Leben“ und „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“

Über den neuen Disney•Pixar Animationsfilm Coco – Lebendiger als das Leben, der seit heute, dem 30. November 2017, in unseren Kinos läuft, habe ich schon berichtet. Jetzt warten gleich zwei neue Soundtrack-Highlights auf euch! Der neue Disney•Pixar Animationsfilm kommt mit absolut wundervoller Musik, die ins Blut und zu Herzen geht und zum Kurzfilm „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ können sich alle wieder auf neue mitreißende Songs freuen. Olaf darf mit seinem eigenen Kurzfilmabenteuer den langersehnten, diesjährigen Weihnachtsfilm eröffnen, in welchem der musikliebende Junge Miguel mit dem witzigen Straßenhund Dante zuerst eine kleine Stadt in Mexiko und dann das Land der Toten auf den Kopf stellt. Jetzt gibt es die deutschen Soundtracks zu „Coco – Lebendiger als das Leben!“ und „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ mit tollen Liedern, Texten und Melodien für die schönste Zeit des Jahres! Während der „Coco“ Soundtrack mit ganzen 35 temperament- und gefühlvollen Tracks aufwartet, liefert „Die Eiskönigin“ zu Olafs neuem Abenteuer elf wunderschöne Songs zum Lachen, Träumen und Mitsingen. Zwei ganz verschiedene Musikrichtungen die wirklich super unterhalten und Spaß machen. Beide sind eine wunderschöne Geschenkidee – ob für eure Liebsten oder für euch selbst 🙂
(Leider gibt es noch kein Video zum deutschen Soundtrack von „Coco“)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weiter unten findet ihr das Gewinnspiel, bei dem es je 1 x eine CD mit dem Soundtrack zu gewinnen gibt!

Unsere beiden Gewinner stehen fest!

Den Soundtrack zu „Coco – Lebendiger als das Leben“ hat gewonnen: Gerd

Die CD mit dem Soundtrack zu „Die Eiskönigin – Olaf taut auf“ hat gewonnen: Sibiliya

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben bedanken! Ihr seid einfach toll!!! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, versucht es doch einfach beim nächsten Mal wieder – denn die nächste Verlosung ist schon in Arbeit 😉

 Die Filmmusik

Der offizielle Soundtrack „Coco – Lebendiger als das Leben!“ entführt euch sofort in die zauberhafte Welt des Films und begeistert mit elf ins Ohr gehenden Liedern sowie 24 meisterhaften Instrumentalstücken von Oscar-Preisträger Michael Giacchino, der 2009 den Academy Award für die beste Filmmusik in Disney• Pixar’s „Oben“ erhielt. Für die Musik zu „Coco“ hat er mit der Komponistin Germaine Franco, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Adrian Molina sowie mit Camilo Lara, dem musikalischen Berater des „Mexican Institute of Sound“ zusammengearbeitet.
Der fröhliche Titel „Un Poco Loco“ animiert ebenso wie „Die Welt ist meine Familia“ und ist zum Mitsingen geradzu ansteckend, und macht Lust auf feiern. Eine schöne Botschaft transportiert auch der Song „Stolzes Corazón“, der speziell für das Ende des Films komponiert wurde: Er transportiert sehr schön die Beziehungen zwischen den Generationen, den Lebenden und den Toten und erinnert einen daran, dass man nie seine Wurzeln vergessen soll. Der Endcredit-Song „Remember Me“ (dt. „Denk stets an mich“) wurde von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez verfasst, die auch schon für den Erfolgshit „Let it Go“ aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurden. Performt wird das musikalische Highlight im Orginal von den beiden Grammy-Gewinnern Miguel und Natalia Lafourcade.

Und hier für die Fans der beiden Prinzessinnen-Schwestern Elsa & Anna: Der offizielle Soundtrack zum 20-minütigen Kurzfilm „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“! Darunter vier brandneue Songs, die von Elyssa Samsel und Kate Anderson-Lopez geschrieben wurden. „Eine Zeit voller Freude“, „Die Ballade von Flemmingrad“, „Diese Zeit im Jahr“ und „Wenn wir zusammen sind“ sind zudem als Instrumental- und Karaoke-Versionen enthalten und bringen euer Herz zum Schmelzen. Der Score stammt wieder von Christophe Beck, der bereits für die Oscar-prämierte Musik in „Die Eiskönigin: Völlig unverfroren“ verantwortlich war. Die Lieder fangen Olafs fröhliche Natur und seine Bemühungen um ein schönes Weihnachtsfest perfekt ein und machen das herzerwärmende kleine Abenteuer zu einem eingängigen Hörerlebnis mit Ohrwurm_Qualität. .

Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es je 1 x CD von „Coco“ und 1 x CD von Olaf“

Was ihr tun müsst:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns doch bitte in unser Kommentarfeld unter diesem Artikel, welcher bisherige Disney•Pixar Film euer absoluter Lieblingsfilm ist. Vergesst bitte nicht die jeweilige CD anzugeben, die ihr gerne gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel startet am 30. November 2017 und endet am 10.Dezember 2017 um 00:00 Uhr

Die beiden Gewinner werden persönlich von uns per E-Mail benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen bekannt gegeben.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Eure Kiddynauten

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis) und Leser unseres Blogs seid. Über Follower auf unserem Kiddynaut Instagram Profil freuen wir uns natürlich auch immer sowie über ein Abo unseres YouTube Channels 🙂. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  18 comments for “Gewinnspiel zum Kinostart von „Coco – Lebendiger als das Leben“ und „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“

  1. Alexandra M
    30. November 2017 at 21:18

    Mein Lieblings Disney Film ist und bleibt die schöne und das Biest! Ich würde gerne für meinen Sohn die Coco cd gewinnen! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  2. Stef
    30. November 2017 at 21:26

    Mein Lieblingsdisney Film ist König der Löwen 😍 Und ich würde gerne die Coco cd für meinen kleinen Bruder gewinnen 🙈

  3. Nicole Ambaum
    30. November 2017 at 21:54

    Mein LieblingsDisneyFilm ist das Dschungelbuch! Der erste Film, den ich damals zusammen mit meinem Vater im Kino angeschaut habe! Über die Coco CD würde ich mich sehr freuen!

  4. Tanja
    30. November 2017 at 23:37

    Wir würden uns riesig freuen über die Coco CD. Meine 3 Kids lieben Disney Filme. Mein Lieblings Disney Film ist ice age.

  5. Rosi
    1. Dezember 2017 at 08:20

    Wir lieben CARS

  6. Melanie
    1. Dezember 2017 at 12:58

    Ohhh wie schön und perfekt kurz vor Weihnachten ❤ wir würden uns sehr über die „coco“ CD freuen

  7. Sibiliya Tastan
    2. Dezember 2017 at 19:03

    Arielle die Meerjungfrau war, ist und bleibt mein Lieblingsfilm. Die CD würde ich meiner kleinen Nichte schenken.
    Die Eiskönigin-Olaf taut auf, wäre perfekt.

  8. Capital_bru
    2. Dezember 2017 at 19:14

    Die Eiskönigen

  9. Nadine W.
    2. Dezember 2017 at 21:21

    Ich habe immer gerne Ariel die Meerjungfrau geschaut. Meine Tochter schaut gerne die eiskönigin.
    Wir würden uns über „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“” sehr freuen.

  10. Christina
    2. Dezember 2017 at 21:40

    Definitiv die Cars Reihe. So toll wie den Autos Leben eingehaucht wurde.
    Im Prinzip ist es uns egal welche CD. Meine Tochter ist erst 2 und steht aber total auf Olaf und die Coco Vorschau im TV liebt sie auch, daher hätte sie an beidem eine Freude. Wobei Olaf noch nen Tick besser is 😊
    Da sie leider noch zu jung fürs Kino ist, ist das ein riesen Trost dafür.

  11. Stella Koo
    2. Dezember 2017 at 22:10

    Einer meiner Lieblings Disney Pixar Filme ist alles steht Kopf weil ich die Idee dahinter sehr gut finde, aber Merida hat mich z.b. emotional mehr gefallen 😊 ich interessiere mich für den CD Olaf taut auf 😊 weil meine kleine Großcousine ein richtiger Eiskönigin Fan ist 😊

  12. Andrea Odörfer
    2. Dezember 2017 at 22:36

    Ich liebe Die Schöne und das Biest.

  13. Elli
    3. Dezember 2017 at 13:11

    „Der König der Löwen“ ist mein Allzeitlieblingsdisneyfilm. Die Eiskönigin finde ich aber auch klasse!

  14. J. M.
    4. Dezember 2017 at 18:52

    Meine Lieblings-Disney/Pixar Filme sind Toy Story 1-3 🙂
    Ich würde mich sehr über den Coco Soundtrack freuen, da auch der Film total toll war 🙂

  15. Gerd
    6. Dezember 2017 at 10:46

    Hallo, Coco ist wirklich ein sehr schöner Film. Wir haben den Film am vergangenen Wochenende gesehen und er hat wirklich unsere ganze Familie begeistert! Von Pixar selbst würde ich Ratatouille sagen und von Disney natürlich das Dschungelbuch, da es einer meiner liebsten Filme überhaupt ist.

    • Gerd
      13. Dezember 2017 at 13:40

      Vielen Dank für den schönen Soundtrack von Coco liebes Team von Kiddynaut.de.

  16. 10. Dezember 2017 at 14:42

    Mein absoluter Lieblings-Disney Film ist die Schöne und das Biest und danach kommt gleich Frozen und danach Rapunzel! Irgendwie mag ich auch COCO … er hat was – aber ich habe mich nicht wirklich sofort verliebt.

  17. Andrea Wa.
    10. Dezember 2017 at 20:04

    Unser bislang schönstes Pixar-Erlebnis mit der ganzen Familie bescherte uns Alles steht Kopf. Aber von nCoco hört man auch nur, dass es ein wirklich toller Film sein soll.

    Lieben Gruß&auch euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Andrea Wa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.