Neue Serie für Vorschulkinder im Disney Channel – Micky und die flinken Flitzer

Ab Montag, den 23.Oktober 2017, startet eine neue Serie für Vorschulkinder im Disney Channel: „Micky und die flinken Flitzer“. Schnallt euch an, denn die berühmteste Maus der Welt gibt jetzt ordentlich Gas! Mit ihren alten Freunden Donald, Daisy, Minnie, und Goofy rast Micky um die Wette und erlebt spannende Abenteuer auf ihrer Tour rund um die Welt. Die kleinen Fans werden begeistert sein! Dabei geht es um Themen wie Freundschaft und Vertrauen, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen anderen beliebten Charakteren aus dem Micky Maus Universum!

 Ab Montag, den 23. Oktober, um 07.15 Uhr, immer montags bis freitags im Disney Channel

Weiter unten findet ihr unser Gewinnspiel!

Micky und die flinken Flitzer

Micky, Minnie, Donald, Daisy und Goofy betreiben eine super coole Werkstatt, in der sie ihre brandneuen, transformierbaren Rennautos pflegen und sich auf Rennen rund um den Globus vorbereiten. Sobald das Telefon klingelt, steigt die Crew in ihre Autos und macht sich auf den Weg zum nächsten Event. Doch die eigentlichen Abenteuer erleben die Freunde abseits der Rennstrecke. In jeder Episode geschieht auf dem Weg zum nächsten Rennen etwas Unvorhersehbares und es liegt an den flinken Flitzern, mit ihrem Zusammenhalt und Einfallsreichtum den Tag zu retten. Darüber hinaus betreiben Minnie und Daisy eine Agentur, mit der sie für jedermann in Not eine helfende Hand zur Lösung aller Probleme reichen.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Unsere Gewinner stehen fest:

Jennyadel

Christa H.

Manuela K.

Sandra M.

Andrea O.

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben und hoffen, dass ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid!

Eure Kiddynauten

 

Gewinnspiel zu „Micky und die flinken Flitzer“

Wir verlosen 5x je 1 Micky Maus Plüschfigur

Mickey Mouse Stofffigur, Plüschfigur, Stofftier, Plüschtier, Stoffpuppe, Plüschpuppe

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns im Kommentarfeld unter diesem Artikel hier auf Kiddynaut mit, wer euer großer Liebling aus der Micky Maus Familie ist!

Das Gewinnspiel startet am 1.November 2017 und endet am 12.November 2017 um 00:00 Uhr

Die Gewinner werden persönlich von uns per E-Mail benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen bekannt gegeben.

Wir drücken wieder ganz fest die Daumen!

Eure Kiddynauten

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis) und Leser unseres Blogs seid. Über Follower auf unserem Kiddynaut Instagram Profil freuen wir uns natürlich auch immer ? Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos

„Micky und die flinken Flitzer“  –  Disney Channel

Start der neuen Serie für Vorschulkinder

Ab Montag, den 23. Oktober 2017, um 07.15 Uhr

immer montags bis freitags im Disney Channel

Original: „Mickey and the Roadster Racers“

Staffel 1, 15 Folgen, je 21 Min.

Bildrechte: (c) Walt Disney, Pixabay

 

  14 comments for “Neue Serie für Vorschulkinder im Disney Channel – Micky und die flinken Flitzer

  1. Isa
    5. November 2017 at 20:05

    Ich möchte den Film gerne mit meinen Freunden schauen
    # kiddynaut crew
    Euer Isa

  2. Jennyadel
    5. November 2017 at 20:23

    Was für eine tolle Serie ❤️ Danke für die Vorstellung. Ich liebe schon immer Goofy. Liebe Grüße jennyadel

  3. isabel.schabbach
    5. November 2017 at 20:34

    Mickey seit mehr als 20 Jahren ??

  4. Natalie Landes
    5. November 2017 at 21:01

    Mickey Mouse ist schön immer mein Liebling gewesen ? Ich würde mich so freuen hier zu gewinnen

  5. christina horn
    5. November 2017 at 23:26

    Hallo Kiddynaut !!

    Die kleine Marie liebt die Micky Maus über alles und würde sich über den tollen Gewinn wahnsinnig freuen !! Eine schöne Überraschung zum baldigen Weihnachtsfest!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    liebe Grüße
    Christina

  6. Christina
    6. November 2017 at 02:02

    Meine Lilly hat sie alle lieb und gern. Sogar Karlo? Und genau so ist es richtig.

  7. Veronika
    6. November 2017 at 10:03

    Mini Mouse ist zuckersüß ?. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  8. Andrea Odörfer
    6. November 2017 at 20:23

    Wir finden Minnie Mouse zuckersüß, lieben aber auch Mickey Maus und würden uns sehr freuen, wenn wir Glück haben.

  9. Dariya
    12. November 2017 at 17:56

    Mini Mouse sehr süß ist.

  10. Ute Heise
    12. November 2017 at 18:10

    Die Mini Maus

  11. Manuela K.
    12. November 2017 at 19:07

    Meine Jungs und ich finden Donald total lustig. Wenn er sich aufregt lachen wir uns schlapp. Mickey ist aber der absolute Liebling – ich habe es schon als Kind gerne gesehen und bin mit Disney groß geworden. Meinen Kinder möchte ich diese tolle Welt der Märchen und Abenteuer nicht vorenthalten.

  12. Tami
    12. November 2017 at 19:08

    Wir mögen Mickey am liebsten. Er hat für jedes Problem eine Lösung!

  13. Daniel
    12. November 2017 at 19:59

    Micky war auch schon immer mein Favorit. Habe mir als Kind jeden Donnerstag die Micky Maus Zeitschrift geholt, das war immer mein Wochenhighlight. Jetzt würde ich meine Begeisterung gerne an die nächste Generation weitergeben.

  14. Sandra Merkel
    13. November 2017 at 17:04

    Micky natürlich. Meine beiden Mäuse würden sich riesig freuen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.